K
K.
User
Hallo,
ich besitze seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch Active, mit der alleine ich sehr zufrieden bin.
Nur leider funktioniert die Synchronisation zur Health App katastrophal.
Die App ist auf einem Apple 5 SE und die ebenfalls darauf befindliche App Galaxy Watch synchronisiert sich.
Health zeigt immer an, das kein Wearable verbunden ist. Bei Health ging es mal, dann wieder nicht. Vorgestern kam ein Update, danach war alles synchronisiert und dann ging es wieder nicht. Eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht, außer das sämtliche Historische Daten auf der Uhr gelöscht waren.
Eine Nachfrage bei Samsung brachte eine Anleitung, die nicht nachvollziehbar war, weil die beschriebenen Wege gar nicht existieren. Auf 2 weitere Nachfragen wurde gar nicht geantwortet.
Ich versuche es jetzt hier nochmal, ansonsten muss ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Ich wollte eigentlich Spaß mit der Uhr haben, jetzt frustriert es mich jeden Tag und kostet Stunden, um erfolglos eine Lösung zu finden.
Hat jemand eine Lösung?
ich besitze seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch Active, mit der alleine ich sehr zufrieden bin.
Nur leider funktioniert die Synchronisation zur Health App katastrophal.
Die App ist auf einem Apple 5 SE und die ebenfalls darauf befindliche App Galaxy Watch synchronisiert sich.
Health zeigt immer an, das kein Wearable verbunden ist. Bei Health ging es mal, dann wieder nicht. Vorgestern kam ein Update, danach war alles synchronisiert und dann ging es wieder nicht. Eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht, außer das sämtliche Historische Daten auf der Uhr gelöscht waren.
Eine Nachfrage bei Samsung brachte eine Anleitung, die nicht nachvollziehbar war, weil die beschriebenen Wege gar nicht existieren. Auf 2 weitere Nachfragen wurde gar nicht geantwortet.
Ich versuche es jetzt hier nochmal, ansonsten muss ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Ich wollte eigentlich Spaß mit der Uhr haben, jetzt frustriert es mich jeden Tag und kostet Stunden, um erfolglos eine Lösung zu finden.
Hat jemand eine Lösung?