Samsung watch 3 display zifferblatt

M
M.
User
Heute schon bei samsung angerufen. Habe die samsung watch 3 Damenuhr bronze. Bei dem ich sage mal standardzifferblatt in bronze erscheint der innere bronzefarbene Ring des displays nur noch zur Hälfte Bronze die Hälfte ist schwarz. Gehe ich auf anderes Zifferblatt wird dieses dargestellt.. wechsel ich wieder zum Standard zurück kurze Zeit Gesamtbild wenn die Uhrzeit sich anpasst wieder nur innerer Ring zur Hälfte bronze andere Seite von kurz nach 6,-12 nur der Ring nicht das ganze Display schwarz. Habe die uhr zurückgesetzt laut samsung Mitarbeiter das Problem bei dem Zifferblatt bleibt. Jemand eine Idee? Hatte heute morgen das Gefühl sie hat sich aufgehangen ausgemacht und neu gestartet danach anruf bei samsung und zurück gestellt bei sonstiger Benutzung ist das Display komplett, kein Ausfall das was bei der Darstellung fehlt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du nach dem Zurücksetzen dein Backup eingespielt? Wenn ja, setz die Uhr nochmal zurück und teste es erst mal ohne Backup.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen. Ohne das mein Handy heruntergefallen ist oder sonstiges mit ihm passierte, ***** vor 2 Tagen an das Display meines Handy zu flackern, abgesehen von einem kleinem Bereich der oberen Hälfte. Ein relativ großer Streifen am oberen Teil des Displays, blieb von allem scheinbar...
Antworten
1
Aufrufe
143
H
F
Hallo, Ich habe ein Samsung s10 mit folgenden Problemen aber wichtige Info ich war im Urlaub und mein Glas ist da Zersprungen aber das Display funktionierte einwandfrei trotzdem. Allerdings hatte ich vor 3 Wochen ander Seite ein kleinen dünnen pinken Strich der hat sich aber aus irgend einen...
Antworten
2
Aufrufe
262
L
M
Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service. Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war auch zufrieden damit. Vor etwa einer Woche löste sich die Innere Displayfolie in der Mitte ab und...
Antworten
3
Aufrufe
181
D
H
Hallo, ich gebe gern Geld für eine gute Software aus. Ich habe: Galaxy Watch Active2 KEIN!!! Samsung Smartphone und suche: nach 20 Jahren Sportabstinenz eine App, die mich unterstützt... Trainigsplan – selbst zusammenstellen Trainigsplan – Übungen grafisch dargestellt Wochenplan – selbst...
Antworten
7
Aufrufe
112
L
B
Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben