Samsung s10 Display geht nur mit Ladekabel an

F
F.
User
Hallo,
Ich habe ein Samsung s10 mit folgenden Problemen aber wichtige Info ich war im Urlaub und mein Glas ist da Zersprungen aber das Display funktionierte einwandfrei trotzdem. Allerdings hatte ich vor 3 Wochen ander Seite ein kleinen dünnen pinken Strich der hat sich aber aus irgend einen Grund entfernt von selbst nach paar Stunden. Gestern kam der Strich wieder und hat sich vermehrt bis er dann zu einen Dicken Balken in weiß wurde. Bei der Unterseite wo die Knöpfe sind um navigieren kam auch ein weißer Strich aber nicht so dick. Und heute seit der früh lässt sich dass Handy nur mit einem Ladegerät einschalten also sprich das Handy ohne Ladegerät geht kurz komplett schwarz an mit den Balken und geht wieder aus aber wenn man ein Ladekabel ansteckt geht es halt an.
Ich hätte noch eine Frage ist das normal also seit kauf wenn man das Handy schüttelt hört man so ein leises klappern oder wie man das nennt.
Danke für eure Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Lass dein Gerät am besten bei Samsung reparieren und ja das klappern ist normal beim schütteln des Geräts.
Wenn du die Kamera öffnest, dürfte das klappern leiser sein, da die Kameras stabilisiert werden und sie weniger hin und her wackeln.
 
Da wird ein Displaywechsel fällig. Schließe am besten dein Handy an einen Computer an und sichere alle Daten. Danach könntest du einen Hard Reset machen und schauen, ob das Display dann wieder geht.
 

Similar threads

S
Guten Morgen zusammen, ich habe mir im letzten Monat ein Samsung Galaxy S10+ gekauft, nun habe ich seit heute Morgen das Problem, dass mein Display im unteren Bereich einen ca. 5 bis 7 cm dicken weißen Streifen im Dsiplay hat. Direkt über dem Fingerabdruckscanner. Gibt es daevtl. Erfahrungen ...
Antworten
17
Aufrufe
359
D
P
Hallo zusammen, bei meinem Samsung S10 (Buildnummer = QP1A.190711.020.G973FXXS4BTB3; Sicherheitsupdates vom 1.3.2020) geht seit ca. zwei Wochen alle 3 bis 5 Minuten mein Display im gesperrten Modus einfach an. Das Handy erfährt keinerlei Berührung, liegt einfach nur auf dem Schreibtisch und...
Antworten
5
Aufrufe
141
E
J
Hallo, mein samsung handy geht oft nicht ein wenn ich auf den Einschaltknopf drücke und bleibt schwarz (Es ist ca 2,5 Jahre alt). Wenn es dann eingeht dann ist es irgendwie verpixelt oder hat schwarze striche auf dem Display. Es ist auch so das es länger braucht wen es irgend etwas ladet oder...
Antworten
2
Aufrufe
304
Sami
T
Hallo, Ich habe mir vor 5 Monaten ein Samsung Galaxy Book (NP750XDA-KD9DE) gekauft. Gestern habe ich es noch normal benutzt und nach dem Benutzen zugeklappt (ohne extra herunterzufahren). Als ich das Notebook dann wieder starten wollte passierte nichts. Ich vermutete, dass der Akku leer ist und...
Antworten
13
Aufrufe
728
N
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
130
B
Zurück
Oben