Tizen OS Watchfaces nicht mehr anpassbar

H
H.
User
Besitze eine Galaxy S3 und Watch 4.  Leider sind seit kurzem (Update auf Android 14) die Zifferblätter auf der S3 nicht mehr anpassbar. Weder in der Wearable App noch auf der Uhr selbst kann ich den Anpassen Dialog starten. 
Wo liegt das Problem? Habe die neuste Version der Wearable App und auch die Uhr rebootet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die S3 ist eine Gear S3 Frontier, nehme ich an? Ich habe die Watch 3 und die Watch 6, erstere mit Tizen und letztere mit Wear OS. Das ganze in Kombination mit S22+ und Android 14. Unter Tizen habe ich noch nie einen offiziellen Dialog des Betriebssystems zum Anpassen gesehen. Es gibt dafür dann je nach Hersteller des Watch Faces eigenständige Möglichkeiten, z.B. Farben oder Appverknüpfungen anzupassen.
Unter Wear OS hingehen gibt es den Anpassen Dialog des Betriebssystems.
 
Vielen Dank. War mein Fehler. Hatte die Tizen Watch so lange nicht mehr benutzt, dass ich vergessen hatte wie es geht. Ich dachte dass ausser den Samsung Zifferblättern auch die anderen einen Anpassen-Dialog haben. Aber da geht es nur durch Doppeltippen.
 

Similar threads

M
Hallo. Habe seit 2 Jahren die Kombination Galaxy S7 und Galaxy Watch 3. Nach Wechsel vor ein paar Tagen auf Galaxy S21 FE kann ich mit Galaxy Wearable das Zifferblatt der Watch 3 nicht mehr anpassen. Wearable habe ich de- und neuinstalliert, da nach dem Wechsel auch die eSIM nicht mehr erkannt...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
M
Ich habe nochdie Galaxy Watch mit Tizen und meine Watchfaces auf dieser Uhr haben einen Wert von über 3000 Euro und zwar von der Marke Dominus Matus. Ein Watchface hätte für Normalbürger um die 250 bis 450 Euro je Watchface gekostet. Dafür haben diese Watchfaces einige Besonderheiten wie so wie...
Antworten
9
Aufrufe
130
E
C
Hallo zusammen, ich besitze eine Gear Sport. Hierfür soll es seit mitte Februar ein Update auf Tizen 4.0 geben. Leider zeigt mir meine App (Galaxy Wearable) an dass ich die aktuelle Version besitze...?? Auf der Uhr ist der derzeit Tizen 3.0.0.2 mit R600XXU1ARG1 installiert. Habe die Uhr schon...
Antworten
4
Aufrufe
127
T
P
Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Samsung Gear S3 und benutze diese mindestens 8 Stunden täglich und bin sehr zufrieden! Leider gibt es keine eigenständige WhatsApp App für die Gear S3 bzw. das mobile Tizen OS. (Wie sicherlich viele von Euch schon mitgekriegt haben!) Ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
129
S
R
Ich habe eine neue Galaxy Watch 4 gekauft, mein erstes Samsung Gerät überhaupt. Leider lässt sie sich nicht mit der Wearable App koppeln. Ich habe es auf zwei verschiedenen Android-Tablets probiert (Chromebook, Lenovo Tab M9, Android Version 12, 3GIG Ram) Die Uhr ist auf Factory zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
177
N
Zurück
Oben