Anzeigen funktionieren bei einigen Zifferblätter nicht

N
N.
User
Hallo... Ich benutze das Zifferblatt Digital Mod Black. Es ist für die Galaxy Watch 5 und funktioniert auch bis auf einige Dinge wie Pulsmessung z. B.. Mal geht es und mal nicht. Was könnte falsch sein? Evtl. bin ich mit meiner Frage hier auch falsch. Aber es ist nicht nur bei dem Zifferblatt! Berechtigungen sind gegeben! Vielen Dank für die Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Um die Ziffernblätter von Drittanbietern müssen sich die jeweiligen Entwickler selbst kümmern. Da hat Samsung leider keinen Einfluss. Kontaktdaten der Entwickler sind im Google Play Store in den Details angegeben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Um die Ziffernblätter von Drittanbietern müssen sich die jeweiligen Entwickler selbst kümmern. Da hat Samsung leider keinen Einfluss. Kontaktdaten der Entwickler sind im Google Play Store in den Details angegeben.
 

Similar threads

Z
Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
Antworten
6
Aufrufe
119
Z
R
Hallo, ich habe mir für mein Samsung 22 letztes Jahr die Galaxy Watch 5 zugelegt. Zuvor hatte ich die Watch 4. Dort habe ich mir auch einige Zifferblätter über den Playstore gekauft. Wo finde ich denn jetzt meine gekauften Zifferblätter damit ich sie auf der Watch 5 nutzen kann? Ging doch...
Antworten
13
Aufrufe
318
H
K
Hallo zusammen, ich bin an der Schlafanalyse der Galaxy Watch 46mm verzweifelt. Nacht für Nacht habe ich mit ruhr geschlafen aber nie ist etwas passiert. Doch jetzt hab ich endlich die Lösung. Es liegt an manchen Zifferblättern die mir der Schlafanalyse nicht klar kommen. Ich habe mir jetzt das...
Antworten
2
Aufrufe
174
F
S
Hallo zusammen, Ich höre das akustische Stunden Signal meiner Galaxy Watch nicht weder bei einem Analogen Ziffernblatt noch bei einem digitalen Zifferblatt. Meine Lautstärke ist bei allen Modis Medien Benachrichtigungen etc aktiviert. Ich bin ratlos warum es nicht funktioniert. Eine Vibration...
Antworten
6
Aufrufe
160
B
F
Moinsen Community, ich darf seit einer Woche nun eine Galaxy Watch 6 44mm LTE/4G mein eigen nennen. Wollte ich schon die Ganze Zeit besitzen und hatte nun durch meinen Aktivieren Lebensstil den Entschluss gefasst "ja die wäre eine super Unterstützung um meine Ziele noch besser zu verfolgen. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
185
G
Zurück
Oben