Auf der Suche nach Inspiration

F
F.
User
Moinsen Community, ich darf seit einer Woche nun eine Galaxy Watch 6 44mm LTE/4G mein eigen nennen.

Wollte ich schon die Ganze Zeit besitzen und hatte nun durch meinen Aktivieren Lebensstil den Entschluss gefasst "ja die wäre eine super Unterstützung um meine Ziele noch besser zu verfolgen. Ich habe jetzt alle ausführlichen Infos und muss nicht mehr so viel umständlich von Hand eintragen, was im Gegensatz zu den Vergangenheit Monaten eine Echte Erleichterung ist. (Außerdem ist sie ein echter Hingucker).

Jetzt gibt es ja dort die Verschiedensten Zifferblätter zur Auswahl und wem das nicht reicht der kann im Store noch weitere finden.

Ich hab euch mal mein Aktuelles als Bild Angehangen und nun zur meiner Frage in der Überschrift.

Gibt es ein Zifferblatt mit Großer Digitaler Anzeige in der Mitte und der Großen Anzeige für die Tägliche Aktivität, also ausführlich mit Fortschrittbalken und Zahl darüber ein paar extra Slots für weitere anzeigen wären auch nicht schlecht aber im wesentlichen geht es mir um Große Uhr/Große Aktivitäten.

Ich bin schon so um die 40 Durchgegangen und bevor ich eines Kaufe welches wieder nicht vernünftig funktioniert dachte ich mir ich frage hier mal nach.

Zumal die meisten im Store z.b. auch keine Bewertung haben.

true?v=v2.png


Die Uhrzeit gerne Mittig und die Aktivität dorthin wo jetzt der Puls und Temperatur sind.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn Du etwas Länger auf das Display Drückst kommt eventuell das Einstellungsmenü um das Zifferblatt zu Ändern
 
Soweit war ich schon, kann aber nichts hin und her schieben da ich darauf angewiesen bin die kleine info Anzeige zu nutzen. Manche Blätter haben nicht die Ausführliche was bisschen Doof ist da ich mit konkreten Zahlen mehr anfangen kann, als mit bloßer optischer Darstellung des drei Balken Herzens
 
Ich Meine das Angezeigte Watchface lässt sich ändern, die Farbe oder auch wo was zu Sehen ist
 
Ja es gibt verschiedene Anzeigemethoden. Manche haben das Ausführliche andere das einfache widget. Kann man sich leider nicht aussuchen weil die anpassungsmöglichkeiten begrenzt sind.
 
Ich verwende gerne Watche Faces aus der Facer App, hier im Video erkläre ich einiges dazu.

 
Danke Gaschi like ist schonmal raus ich schau mir das in ruhe an nach Feierabend.
Hatte mir mal die Timeflik app runtergeladen aber da muss man sich erst mit echtem Geld Punkte kaufen oder abonnieren deshalb hab ich die wieder runter. Mal schauen wie es hier ist.
 
da gibt es gratis Watch Faces und welche die man kaufen kann. es gibt aber viele schöne die gratis sind
 
Zurück
Oben