Galaxy Watch Stundensignal nicht hörbar

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich höre das akustische Stunden Signal meiner Galaxy Watch nicht weder bei einem Analogen Ziffernblatt noch bei einem digitalen Zifferblatt. Meine Lautstärke ist bei allen Modis Medien Benachrichtigungen etc aktiviert.
Ich bin ratlos warum es nicht funktioniert. Eine Vibration kann bei einer vollen Stunden sporadisch spüren. Also mit anderen Worten es ist nicht jede Stunde so.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Im Anhang mein aktuelles Ziffernblatt vllt dient das zur Verständnis
387063i962623F329577454


Lg Samfan88
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Eingeschaltet ist die Funktion aber, oder?
Nicht dass sie sich irgendwie durch was deaktiviert hat...
Wenn ja, dann deaktivier dein stündlichen Ton mal, starte die Uhr neu und aktivier die Funktion dann wieder.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Funktioniert es denn plötzlich nicht mehr oder hat das noch nie geklappt?
 
Es hat davor geklappt, ich weiss allerdings nicht was ich jetzt falsch mache. Da ich nicht weiss welche Audioeinstellung ich für den Stundenton benötige. Vielleicht kannst du mir ja da weiter helfen?
LG Samfan88
 
Eingeschaltet ist die Funktion aber, oder?
Nicht dass sie sich irgendwie durch was deaktiviert hat...
Wenn ja, dann deaktivier dein stündlichen Ton mal, starte die Uhr neu und aktivier die Funktion dann wieder.
 
Hallo hab die Anweisung befolgt und jetzt funktioniert es die Lautstärke System muss an sein dann erklingt auch der Stündlich Ton. Danke nochmal für deine Hilfe.
LG Samfan88
 
Freut mich, dass ich helfen konnte. *1f642.png*
Markier meine Antwort doch noch als Lösung, dann finden andere, die die gleiche Frage haben, die Antwort schneller. *1f50e.png*
 
Zurück
Oben