!!!GELÖST!!! Galaxy Watch 46mm Schlafanalyse

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich bin an der Schlafanalyse der Galaxy Watch 46mm verzweifelt. Nacht für Nacht habe ich mit ruhr geschlafen aber nie ist etwas passiert. Doch jetzt hab ich endlich die Lösung. Es liegt an manchen Zifferblättern die mir der Schlafanalyse nicht klar kommen. Ich habe mir jetzt das unten abgebildete Zifferblatt runtergeladen mit der Bezeichnung hyb_ceroto.
Seitdem läuft die Uhr wesentlich stabiler. Der Schlaf wird jede Nacht aufgezeichnet, der Puls zeigt vernünftige Werte und die Temperatur wird auch regelmäßig aktualisiert. Ihr könnt es ja auch mal ausprobieren wenn Ihr die gleichen Probleme hattet.
376348iCFD8E85FB071A9FE?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Koppnuss ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Einen Versuch ist dein Lösungsansatz auf jeden Fall wert. *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Koppnuss ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Einen Versuch ist dein Lösungsansatz auf jeden Fall wert. *1f642.png*
 

Similar threads

V
Guten Morgen, habe gestern meine watch4 46mm Bluetooth bekommen. Ich hatte gute 8 Stunden Schlaf heute Nacht, Puls wurde auch durchgängig aufgezeichnet. Meine Watch erzählt mir ich habe insgesamt nur 1 Std 23min geschlafen. Habe zuvor die galaxy watch1 gehabt und mir wurde noch nie so ein...
Antworten
6
Aufrufe
191
B
M
Hallo zusammen, Wir haben heute die Galaxy Watch 46mm und 42mm bekommen. Bei der 46mm funktioniert der Lautsprecher nicht. Kann es an einer Einstellung liegen? Die 42mm hatte das Problem nicht Die 46mm von Anfang an Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen da sie das Geburtstagsgeschenk...
Antworten
4
Aufrufe
93
J
D
Hallo, besitze seit gestern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einem iPhone. Ich habe sämtliche Wlan und Bluetooth Verbindungen hergestellt und die runtergeladenen Updates und eintreffende Nachrichten zeigen mir auch, das eine Verbindung besteht. Versuche ich allerdings eine App oder...
Antworten
16
Aufrufe
148
S
H
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit 2 Tagen ein Problem, dass die Pulsmesseinstellung und die Schlaf Aufzeichnung nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
131
P
A
Hallo alle, Ich habe eine Galaxy Watch 46mm. Sie ist jetzt 2,5 Monate alt und war vor 4 Wochen schon in der Reparatur. Bei dem oberen Knopf war der Druckpunkt weg. Der Weg, den der Knopf zum Gedrücktwerden zurücklegen musste war echt kurz geworden. Im Service wurde mir innerhalb von einer...
Antworten
8
Aufrufe
89
T
Zurück
Oben