Galaxy watch 46mm kein ton

M
M.
User
Hallo zusammen,
Wir haben heute die Galaxy Watch 46mm und 42mm bekommen.
Bei der 46mm funktioniert der Lautsprecher nicht.
Kann es an einer Einstellung liegen?
Die 42mm hatte das Problem nicht
Die 46mm von Anfang an
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen da sie das Geburtstagsgeschenk meines Mannes ist und er sie nicht richtig nutzen kann *1f62a.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo Popeye
Danke für die Hilfe
Wir hatten vorher keine
Anscheinend hatte sich die Uhr aufgehangen
Haben sie auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann hat es funktioniert.
Ich danke dir trotzdem denn jetzt weiss ich an wen ich mich wenden kann :great:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
da Ihr ja schon eine ähnliche Watch vorher hattet, gehe ich davon aus das die Einstellungen klar sein sollten?
Wenn man die Uhr gestartet hat und mit dem Finger von oben nach unten streicht kommt man in die Schnelleinstellungen. Dort ist das Lautsprecher-Symbol zu sehen und diverse Einstellungen können vorgenommen werden. Wenn man in den jeweiligen Optionen die Lünette im Uhrzeigersinn dreht, sollte sich die Lautstärke erhöhen.
In den Schnelleinstellungen, bzw. Benachrichtigungsleiste gibt es auch noch den Wassersperrmodus. Aktivieren und deaktiviere diese Option einmal, wenn dann kein Ton kommen sollte, ist es wahrscheinlich das der Lautsprecher defekt ist. Ansonsten die Uhr noch einmal zurücksetzen..das sollte helfen.
Grüße
Popeye
 
Hallo Popeye
Danke für die Hilfe
Wir hatten vorher keine
Anscheinend hatte sich die Uhr aufgehangen
Haben sie auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann hat es funktioniert.
Ich danke dir trotzdem denn jetzt weiss ich an wen ich mich wenden kann :great:
 
Hallo L: @Manuela19,
es freut mich zu lesen, dass eure Galaxy Watch nach dem Zurücksetzen ohne Probleme funktioniert.
Ich markiere deinen Thread daher mal als gelöst.
Schöne Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, Leider wurde mein erster Beitrag gerade als SPAM gekennzeichnet, keine Ahnung warum?? Deshalb hier nun als neues Thema, eventuell kann man auf den Sticky oben nicht antworten? Da mit der Galaxy Watch 42mm / 46mm so viele Beiträge existieren, dass der Pulsmesser nicht richtig...
Antworten
4
Aufrufe
128
J
J
Guten Tag zusammen, ich werde meine Erfahrungen mit der Samsung Galaxy Watch 46mm/42mm BT, aber auch die Erfahrungen mit den LTE-Version, hierher posten. L: @DavidB Lieber Moderator, es gibt in einem anderen Bereich "..... Wann wird die Galaxy Watch versandt...." schon einige Postings zum...
Antworten
99
Aufrufe
534
S
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
272
D
M
Besitze Galaxy watch 46mm LTE und möchte mir ein Google pixel 4a zulegen.wer weiss ob da alles funktioniert wie mit einem samsung galaxy handy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2243745
Antworten
17
Aufrufe
186
H
P
Moin, meine Galaxy watch 46mm ist seit gestern der Bildschirm schwarz. Funktioniert auch kein Knopf und das drehen des Kranzes bringt auch nix. Hab sie geladen aber bekomme sie nicht mehr an. Bitte helft mir das sie wieder geht. Gruß Perdi 3287570
Antworten
3
Aufrufe
161
P
Zurück
Oben