N
n.
User
- Ersteller
\@Jojoac007
Ich finde es toll, mit welcher Akribie Du Dich an das Thema machst, bemüht bist, Vermutungen auszulassen und Nachweise zu führen.
Ich würde Dich gerne unterstützen - bspw durch gleiche Einstellungen, gleiches Testszenario .. allerdings habe ich eine LTE-Version.
Noch eine Info:
Einen heftigen AkkuKiller habe ich gestern entlarvt und spontan deinstalliert: Samsung Flow. Klinkt zwar verlockend, einige Sec Lebenszeit zu sparen durch automatische Anmeldung am PC .. aber 43% Akkuverbrauch .. *:smiling-face: Nein Danke!
Ich finde es toll, mit welcher Akribie Du Dich an das Thema machst, bemüht bist, Vermutungen auszulassen und Nachweise zu führen.
Ich würde Dich gerne unterstützen - bspw durch gleiche Einstellungen, gleiches Testszenario .. allerdings habe ich eine LTE-Version.
Noch eine Info:
Einen heftigen AkkuKiller habe ich gestern entlarvt und spontan deinstalliert: Samsung Flow. Klinkt zwar verlockend, einige Sec Lebenszeit zu sparen durch automatische Anmeldung am PC .. aber 43% Akkuverbrauch .. *:smiling-face: Nein Danke!
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.