Galaxy watch 46mm

P
P.
User
Moin, meine Galaxy watch 46mm ist seit gestern der Bildschirm schwarz. Funktioniert auch kein Knopf und das drehen des Kranzes bringt auch nix. Hab sie geladen aber bekomme sie nicht mehr an. Bitte helft mir das sie wieder geht.
Gruß Perdi

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wende Dich doch bitte über Samsung Members Hilfe holen an den Support. Die Community wird Dir da nicht helfen können.
 
Blöde Frage, ist das jetzt eine Watch 46mm oder eine Watch 3. Steht beides in dem Thread.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Wir haben heute die Galaxy Watch 46mm und 42mm bekommen. Bei der 46mm funktioniert der Lautsprecher nicht. Kann es an einer Einstellung liegen? Die 42mm hatte das Problem nicht Die 46mm von Anfang an Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen da sie das Geburtstagsgeschenk...
Antworten
4
Aufrufe
98
J
S
Hat jemand die Samsung pay auf dem galaxy watch 46mm getestet? 3009990
Antworten
7
Aufrufe
94
J
K
Hi Community, Seit ungefähr 3 Wochen spinnt meine Galaxy Watch 46mm. Akku voll, mit S10+ verbunden. Manchmal bleibt der Home-Bildschirm schwarz und lässt sich nur durch aus und einschalten der Uhr wieder aktivieren. Was komisch ist wenn ich am Rad drehen erscheinen die anderen Bildschirme (z.B...
Antworten
1
Aufrufe
122
U
K
Hi@all, ich hab seit geraumer Zeit die Bluetooth Version von der Samsung Galaxy Watch (46mm) und wollte mal fragen ob ihr auch ewigkeiten keine Updates mehr bekommt? 2739291
Antworten
5
Aufrufe
114
D
N
Kann mir jemand eine paar Erfahrungensberichte über die galaxy watch 4 46mm lte geben?Denn ich möchte mir eine kaufen. 4319054
Antworten
1
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben