Kann mit jemand ein paar Erfahrungen über die galaxy watch 4 46mm lte geben ?

N
N.
User
Kann mir jemand eine paar Erfahrungensberichte über die galaxy watch 4 46mm lte geben?Denn ich möchte mir eine kaufen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
265
D
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
155
N
M
Hallo zusammen Ich nutze noch eine Watch 3 Classic LTE 46mm, die auch soweit gut ist.Jetzt gab es beim großen Elektronik Markt ein für mich geiles Angebot für die Watch 4 Classic LTE 46mm inkl. 1 Paar Armbänder in schwarz. Dabei sind ja welche in grau. Die meistens YT Videos zeigen Produkttests...
Antworten
9
Aufrufe
129
G
A
Hallo, Ich suche für meine Samsung watch classic 4 46mm Lte Uhr Tipps über akkulaufzeit Verlängerung . Hat jemand Tipps? Bei mir akku hält 24-30 Std. Vielen Dank 5128899
Antworten
8
Aufrufe
160
A
E
guten tag ich habe eien galaxy watch lte 46mm. Problem habe ich wenn mein handy klingelt klingel auch die uhr, hebe ich am telefon ab höre ich die person nicht muss dann immer auf legen und zurück rufen. wie bekomm ich das weg oder aus. ? 1748982
Antworten
1
Aufrufe
165
S
Zurück
Oben