galaxy watch lte 46mm

E
e.
User
guten tag ich habe eien galaxy watch lte 46mm. Problem habe ich wenn mein handy klingelt klingel auch die uhr, hebe ich am telefon ab höre ich die person nicht muss dann immer auf legen und zurück rufen. wie bekomm ich das weg oder aus. ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @ecke1213,
ich schließe aus deiner Beschreibung, dass du auf deiner Galaxy Watch ein Profil für deine eSim hinterlegt hast? Prüfe daher bitte mal, ob deine mobilen Daten der Uhr auf "Automatisch" eingestellt sind. In diesem Fall wäre die Uhr gar nicht mit dem Mobilfunknetz verbunden, sofern sich dein Smartphone in Reichweite befindet.
Interessant wäre auch zu erfahren, was geschieht, wenn du den Anruf auf der Watch annimmst? Kannst du dann ein Telefonat führen?
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Wie lange hält der Akku der Galaxy Watch 46mm LTE wenn ich bluetooth und wlan deaktiviere und NUR LTE eingeschaltet habe? Der Screen ist aus und ich benutze die Uhr nur um ab und zu die Uhrzeit abzulesen - sonst nichts. Ist damit eine reine telefonische Erreichbarkeit von 24h machbar...
Antworten
6
Aufrufe
98
P
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
260
D
N
Kann mir jemand eine paar Erfahrungensberichte über die galaxy watch 4 46mm lte geben?Denn ich möchte mir eine kaufen. 4319054
Antworten
1
Aufrufe
116
B
E
Hallo, ich habe die Samsung Watch 46mm lte und kann keine Musik mehr hören. Die App lässt sich nicht laden. Gibt es eine andere oder was kann ich tun? Vielen Dank 1575234
Antworten
2
Aufrufe
91
E
A
Moin,Ich überlege mir einen der Galaxy Watches zu holen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch beim Kunden nicht immer das Handy rausholen möchte, hab ich mir das als Lösung gedacht. Leider kann ich mich nicht entscheiden und hoffe etwas auf direkte und persönliche Meinungen. Zur Auswahl...
Antworten
7
Aufrufe
167
A
Zurück
Oben