Galaxy Watch 46mm, LTE, Watch 3, LTE usw.

A
A.
User
Moin,Ich überlege mir einen der Galaxy Watches zu holen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch beim Kunden nicht immer das Handy rausholen möchte, hab ich mir das als Lösung gedacht.
Leider kann ich mich nicht entscheiden und hoffe etwas auf direkte und persönliche Meinungen.
Zur Auswahl steht der aktuellste. Die Watch 3 sowie der Vorgänger die Galaxy Watch 46mm. Die Frage ist natürlich auch, lieber die LTE Version oder BT version? Vorteile, Nachteile?
Wäre sehr dankbar. :)
(Blöde kommentare werden Ignoriert)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
hab die Watch 3 BT, wegen der Akku Laufzeit.
Und sehe kein Sinn darin mein Handy daheim zu lassen...Akkulaufzeit aber trotzdem sehr gering beim 10 min takt Puls messen.
Die EKG Funktion gibt es immer noch nicht in DE.
Wenns rein um eine Smartwatch geht, finde ich die ApfelUhr dann doch besser, alleine wegen dem Milanaise-Armband.
Achso das Gummiarmand ist auch ausverkauft...
Mein Lederarmband stinkt zum Himmel...
Aktuell 16% Aktion bei Mediamarkt auch auf die Watch 3 *:winking-face:
 
Für mich ist die LTE Version egal welcher Baureihe rausgeschmissenes Geld. Telefonieren bei schlechtem Empfang führt zu Überhitzung der Watch die dann erst einmal abschaltet. SMS versenden geht bisher auch nicht obwohl das Problem schon länger besteht. Außerdem gibt es aktuell auch Probleme mit Benachrichtigungen bestimmter APPs auf der Watch, das müsste aber mit einem der nächsten Updates behoben werden. Außerdem ist die LTE noch schneller leer. Ich habe beide Varianten, die BT schafft normalerweise einen Tag, bei der LTE nicht dran zu denken. Die Armbandprobleme kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, ich sehe keinen Grund ein Armband bei Samsung zu kaufen. Da gibt es ja inzwischen viele Anbieter die diese Schnellwechselarmbänder im Portfolio haben.
 
Hallo, meines Erachtens lohnt sich das LTE Modell wirklich nur, wenn Du dein Smartphone nicht mit bei dir hast. Hast du es bei dir, möchtest es aber nicht rausholen, dann reicht das BT Modell. Ich habe die Watch 3. Zu den Armbändern sei gesagt, es sind heutzutage sog. easyclick Bänder. gewechselt in ein paar Sekunden. Ich nutze das mitgelieferte Lederarmband nur in besonderen Situationen. Ansonsten hab ich über Amazon Gummi bzw Latexarmbänder gekauft (ca10 Euro) für jede Gelegenheit eines ;)
 
Okay. Nach diesen Kommentaren ist meine Auswahl auf die BT Modell gefallen. Nun muss ich mich entscheiden ob es die Watch 46mm sein wird, oder die Watch 3.
 
Hi da die Samsung Watch nicht einmal Basics wie Runkeeper oder Google Pay unterstützt, ist jede Smartwatch aus dem Supermarkt eine bessere Wahl. Meine Samsung liegt in der Schublade, da sie außer bunte Zifferblätter eigentlich nichts kann. Die Neue für 50 Euro ist deutlich weiter vorne.
 
aktuell habe ich eine jay -tech, da Samsung leider kaum Apps unterstützt
 

Similar threads

E
guten tag ich habe eien galaxy watch lte 46mm. Problem habe ich wenn mein handy klingelt klingel auch die uhr, hebe ich am telefon ab höre ich die person nicht muss dann immer auf legen und zurück rufen. wie bekomm ich das weg oder aus. ? 1748982
Antworten
1
Aufrufe
161
S
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
260
D
N
Kann mir jemand eine paar Erfahrungensberichte über die galaxy watch 4 46mm lte geben?Denn ich möchte mir eine kaufen. 4319054
Antworten
1
Aufrufe
116
B
P
Wie lange hält der Akku der Galaxy Watch 46mm LTE wenn ich bluetooth und wlan deaktiviere und NUR LTE eingeschaltet habe? Der Screen ist aus und ich benutze die Uhr nur um ab und zu die Uhrzeit abzulesen - sonst nichts. Ist damit eine reine telefonische Erreichbarkeit von 24h machbar...
Antworten
6
Aufrufe
98
P
M
Ich bin von der Watch 46mm Bluetooth auf die Watch 3 44mm LTE gewechselt. Ich nutze diese Uhren hauptsächlich zur Kontrolle meiner Spaziergänge um Herzfrequenzen bei wechselnden Belastungen im Auge zu haben da ich Schrittmacherträger bin. Die Watch 46mm hat ihre Aufgaben immer gut...
Antworten
9
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben