Galaxy Watch 46mm Samsung Pay

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
hastdu die 46mm alte watch oder die neue watch 3? weil bei der alten 46mm watch zeigt die pay app nicht im store für die Uhr
 
Ich hab die alte 46mm BT Version. Das Samsung Pay Plugin spinnt, war bei mir auch so. Aber ich habe ne Lösung gefunden.
Probiere Mal folgendes, hat bei mir funktioniert (Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800)).
Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert:
Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. Und dann das Samsung Pay Plugin nochmals im Galaxy Store unter Uhr -> Top Gratis suchen und dort ebenfalls installieren (dort ist es nämlich komischerweise nicht installiert). Danach hat meine Uhr mir direkt angezeigt, dass ich mit Samsung Pay zahlen kann.
Dann in der Wearables App Samsung Pay starten und los geht's.
 
Gerne. wenn's geklappt hat gerne den Lösungsweg mit "Lösung akzeptieren" markieren. LG
 

Similar threads

D
Bislang hat Samsung keine verbindliche Aussage veröffentlicht, ob die Samsung SM-R800NZSADBT -also die "alte 46mm Watch- den Bezahldienst Samsung Pay unterstützt, bzw. wann es die Pay-App für das Smartphone in Deutschland geben wird. Ich bitte um eine verbindliche Auskunft. 2549721
Antworten
2
Aufrufe
110
M
M
Hallo zusammen, Wir haben heute die Galaxy Watch 46mm und 42mm bekommen. Bei der 46mm funktioniert der Lautsprecher nicht. Kann es an einer Einstellung liegen? Die 42mm hatte das Problem nicht Die 46mm von Anfang an Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen da sie das Geburtstagsgeschenk...
Antworten
4
Aufrufe
98
J
N
Kann mir jemand eine paar Erfahrungensberichte über die galaxy watch 4 46mm lte geben?Denn ich möchte mir eine kaufen. 4319054
Antworten
1
Aufrufe
122
B
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
268
D
P
Moin, meine Galaxy watch 46mm ist seit gestern der Bildschirm schwarz. Funktioniert auch kein Knopf und das drehen des Kranzes bringt auch nix. Hab sie geladen aber bekomme sie nicht mehr an. Bitte helft mir das sie wieder geht. Gruß Perdi 3287570
Antworten
3
Aufrufe
160
P
Zurück
Oben