Problem mit Pulsmessung Galaxy Watch 46mm

H
H.
User
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit 2 Tagen ein Problem, dass die Pulsmesseinstellung und die Schlaf Aufzeichnung nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre Uhr versucht, Ihren Puls erneut zu messen..." Ich bewege mich nicht. Wenn ich die Pulsmessung auf "Immer" schalte, wird der Puls ganz normal gemessen. Bisher habe ich 2-mal Werks Reset durchgeführt Wohin kann ich mich Melden, Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke euch

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin L: @Harald_31,
sollte wie erwähnt das Zurücksetzen und Reinigen des Sensors keine Besserung bringen. Müsstest du dich einmal mit dem Technischen Support in Verbindung setzen. Dies kannst du Telefonisch kostenfrei unter der: 0800 72 678 64 (24/7-Service für Mobilgeräte) erledigen oder du schaust ob ein Service Center bei dir in der Umgebung ist und lässt Sie dort einmal überprüfen. Ein Service Center in deiner nähe findest du unter: Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hallo, Meine Galaxy Watch 46mm BT hat seit einem Update das Problem, dass die Pulsmesseinstellung "Häufig" nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre Uhr...
Antworten
50
Aufrufe
291
A
T
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch 46mm LTE: Die Pulsmessung beim Workout "Radfahren" setzt sporadisch bei jedem Workout aus. Immer nach ca. 2 km wird der Puls nicht mehr aufgezeichnet oder angezeigt. Nach einigen weiteren Kilometern funktioniert die Anzeige...
Antworten
2
Aufrufe
170
T
K
Hallo, ich weiß nicht ob das normal ist, deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich habe mir die Galaxy Watch geholt und die misst auch den Puls wenn ich auf der Watch auf messen klicke. Wenn ich aber in der App Health auf meinem Handy auf Puls messen gehe, soll ich meinen...
Antworten
3
Aufrufe
130
K
R
Hallo, meine Galaxy Watch frisst den Akku in weniger als 2 Tagen auf weil sich der Pulsmesser nach einer versuchten Messung nicht mehr abschalten lässt und dauerhaft leuchtet. Egal welcher Messmodus oder ob die Deaktivierung ausgewählt wurde, gibt es keine Veränderung. Abschalten lässt sich...
Antworten
30
Aufrufe
248
N
G
Guten Tag, ich besitze seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 3. Ich finde die Uhr wirklich schön. Auch die Funktionen finde ich toll. Allerdings spinnt die Pulsmessung doch arg. Ich habe die dauerhafte Messung aktiviert. Es kommt oft pro Stunde vor, das mal 3-5 Minuten kein Puls gemessen wird...
Antworten
8
Aufrufe
136
G
Zurück
Oben