Galaxy Watch 46mm BT Pulsmessung "Häufig" nach Update nicht mehr funktional

Hallo L: @hanahighway,
ein generelles Problem dieser Art ist mir nicht bekannt. Daher haben die Kollegen vom Support völlig recht - wenn ein Zurücksetzen der Uhr nicht geholfen hat, macht es Sinn, dass sich das mal einer unserer autorisierten Servicepartner genauer anschaut.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Natürlich ist es ihnen Bekannt. Sie brauchen doch nur die Summe der Members zu lesen, die sich über dieses Problem äussern. Die SW wird doch von Samsung bereitgestellt.
Ich bebachte es schon seit Note 4. Alle hatten nach 2 Jahren HW Probleme, ohne das Samsung davon Notiz genommen hatte. Aber viele User von Note 4 ihr Handy nicht weiter nutzen konnten.
 
Ich finde es immer wieder eine große Sauerei, wie Samsung meint mit ihren Kunden in Deutschland zu kommunizieren, wenn zu ihren bestimmten Produkten Probleme vorliegen. - Es werden keine Rückrufaktion kommuniziert, noch Hinweise & Stellungnahme von der verantwortlichen Unternehmensabteilung veröffentlicht, sondern keine Verantwortung gezeigt und der Kunde immer allein gelassen. Alles totgeschwiegen, alle hatten die gleichen Probleme, nur Samsung weiss nie etwas davon.
Was kein Vertrauen schafft gegenüber ihren abhängigen Kunden, die sich dann mit den Fehlern rumschlagen müssen, ohne eine Lösung zu finden.
Ich habe, wie schon beschrieben, die gleichen Problem mit meiner Uhr gehabt. Hätte sie jetzt einschicken müssen, um zu einer Lösung zu kommen. Seit dem letzten Software- Update von Note 8 läuft meine Uhr und die Funktionen der Uhr wieder.
Es ist auch dies wieder nicht sehr vertrauenserweckend, dass dies nicht an den Kunden kommuniziert wird.
Nur durch einen Zufall wurde es von mir bemerkt und nicht an den Kunden rechtzeitig offiziell kommuniziert.
 
Auch hier wird es kein Feedback vom Moderator oder Administrator erfolgen.
So bleibt Samsung auch beim Problem-/ Incident-Management eine Katastrophe.
Alles auf den Kunden abwälzen und als Unternehmen immer ahnungslos beim Support.
Einen widerliche Mentalität zur Nachhaltigkeit und Wertschätzung gegenüber der Umwelt und ihren Kunden.
 
Hallo ich habe bei meiner Samsung S3 Damenwatch bei der Pulsmessung seit einigen Wochen Probleme. Sie zeigt alle paar Tage ohne erkennbare Symptome eine Messung mit einem Puls zwischen 210-220 an. Die Kurve ist dann immer total abgehackt oder es gibt nur ein paar Punkte. Ein Diagramm ist nicht vollständig dargestellt. Dies hat mich nun schon so nervös gemacht das ich schon beim Kardiologen war, dieser meinte das könne nicht sein, so einen hohen Puls spürt man. Hat jemand schon ähnliches erlebt?
 
Das mit dem erhöhten Puls hatte ich noch nie. Die Punkte im Diagramm bedeuten, dass in der Zeit der Puls nicht aufgezeichnet wurde, also Aussetzer bei der Aufzeichnung. In der Samsung Health App auf dem Smartphone, siehst Du dann unten links bei dem Diagramm "... Daten fehlen". Wenn Du darauf klickst, bekommst Du eine Erklärung, warum das so ist.
 
Hallöchen ich hätte mal eine Frage wo stelle ich den Rem schlaf denn ein und aus ? Meine Schlafzeit wird angezeigt tippe ich darauf zeigt sie mir an konnten keine Schlafdaten von meinem Telefon abgerufen werden . Kann mir da jemand weiterhelfen ? Lg
 
Du kannst auf der Uhr dir ein Widget hinzufügen, das nennt sich "Schlaf". Wenn Du anschließend auf das Widget gehst, ist dort ein Zahnrad, hier drauf klicken und dort kannst Du REM-Schlaf aufnehmen ein- oder ausschalten.
 
Hallo bei mir funktioniert die pulsmessung nun auch nicht mehr. Habe die Uhr längere Zeit nicht benutzt upgedatet und resetet hat nicht geholfen. Die Messung startet läuft bis etwa 90% herum und sagt dann: Puls nicht gemessen versuchen sie es erneut. Die Sensoren auf der Rückseite blinken grün.
605590i87CD1C81F74737B6?v=v2.jpg
 
ich habe das gleiche Problem habe schon alles versucht mit reboot usw, aber am Ende keine Chance, ich habe leider der Kaufbeleg verloren und jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll, habe auch im Internet durchgelesen dass viele leute diese probleme beim galaxy watch haben,
Dear Samsung, you were my biggest mistake that i buyed your shitty product over iPhone.
im sorry for you and your customers
i hope you loose more and more.
as a customer i needed comfort with your product in my daily life not to becoming my concern.
such a waste of Time and Money
 

Similar threads

H
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit 2 Tagen ein Problem, dass die Pulsmesseinstellung und die Schlaf Aufzeichnung nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
130
P
T
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch 46mm LTE: Die Pulsmessung beim Workout "Radfahren" setzt sporadisch bei jedem Workout aus. Immer nach ca. 2 km wird der Puls nicht mehr aufgezeichnet oder angezeigt. Nach einigen weiteren Kilometern funktioniert die Anzeige...
Antworten
2
Aufrufe
168
T
K
Hallo, ich weiß nicht ob das normal ist, deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich habe mir die Galaxy Watch geholt und die misst auch den Puls wenn ich auf der Watch auf messen klicke. Wenn ich aber in der App Health auf meinem Handy auf Puls messen gehe, soll ich meinen...
Antworten
3
Aufrufe
130
K
G
Guten Tag, ich besitze seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 3. Ich finde die Uhr wirklich schön. Auch die Funktionen finde ich toll. Allerdings spinnt die Pulsmessung doch arg. Ich habe die dauerhafte Messung aktiviert. Es kommt oft pro Stunde vor, das mal 3-5 Minuten kein Puls gemessen wird...
Antworten
8
Aufrufe
136
G
R
Hallo, meine Galaxy Watch frisst den Akku in weniger als 2 Tagen auf weil sich der Pulsmesser nach einer versuchten Messung nicht mehr abschalten lässt und dauerhaft leuchtet. Egal welcher Messmodus oder ob die Deaktivierung ausgewählt wurde, gibt es keine Veränderung. Abschalten lässt sich...
Antworten
30
Aufrufe
248
N
Zurück
Oben