Pulsmessung auf Galaxy watch nicht auf Handy

K
K.
User
Hallo,
ich weiß nicht ob das normal ist, deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Ich habe mir die Galaxy Watch geholt und die misst auch den Puls wenn ich auf der Watch auf messen klicke.
Wenn ich aber in der App Health auf meinem Handy auf Puls messen gehe, soll ich meinen Finger zum messen auf den Handy Sensor legen.
So auch bei dem Stress messen.
Sollte das dann nicht auch von der Watch gemessen werden wenn man in der Handy App auf Messen klickt?
Hoffe es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Vielen Dank im voraus.
MfG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist ein normales Verhalten. Die Messung wird immer von dem Gerät vorgenommen, auf dem sie ausgelöst wurde.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist ein normales Verhalten. Die Messung wird immer von dem Gerät vorgenommen, auf dem sie ausgelöst wurde.
 

Similar threads

H
Meine Galaxy Watch 46mm hat seit 2 Tagen ein Problem, dass die Pulsmesseinstellung und die Schlaf Aufzeichnung nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre...
Antworten
1
Aufrufe
121
P
M
Hallo, Meine Galaxy Watch 46mm BT hat seit einem Update das Problem, dass die Pulsmesseinstellung "Häufig" nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre Uhr...
Antworten
50
Aufrufe
262
A
M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
160
M
T
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch 46mm LTE: Die Pulsmessung beim Workout "Radfahren" setzt sporadisch bei jedem Workout aus. Immer nach ca. 2 km wird der Puls nicht mehr aufgezeichnet oder angezeigt. Nach einigen weiteren Kilometern funktioniert die Anzeige...
Antworten
2
Aufrufe
153
T
K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
104
4
Zurück
Oben