Galaxy Watch 46mm Button

A
A.
User
Hallo alle,
Ich habe eine Galaxy Watch 46mm.
Sie ist jetzt 2,5 Monate alt und war vor 4 Wochen schon in der Reparatur.
Bei dem oberen Knopf war der Druckpunkt weg. Der Weg, den der Knopf zum Gedrücktwerden zurücklegen musste war echt kurz geworden.
Im Service wurde mir innerhalb von einer Woche das ganze Gehäuse gewechselt.
Jetzt ist der obere Knopf fast wieder so weit. Der Druckpunkt verschwindet langsam, kein Vergleich zum dem unteren Knopf.
Da ich die Uhr eigentlich beabsichtige nicht nur ein paar Wochen zu tragen, mache ich mir insgesammt Sorgen um die Haltbarkeit dieses Produktes.
Ich werde jetzt wieder zum Service gehen, da a) der Pulsmesser seit 2 Wochen auch keine Werte mehr liefert und b) damit der Knopf nochmal überpfrüft wird.
Hat noch jemand solche Probleme, oder habe ich ein Montagsprodukt erwischt?
Ich behandle grundsätzlich alle techischen Geräte sehr respektvoll. Ich muss mir keinen unsachgemäßen Umgang mit der Uhr vorwerfen lassen.
Tags über wird die Uhr meist von einer Hemdsmanchette überdeckt. Nachts kann es vielleicht sein, dass beim Schlafen irgend ein Druck auf die Taste ausgeübt wird. Der Schlaftracker ist für mich aber eine wichtige Funktion, auf die ich nicht verzichten möchte. Ich werde die Uhr also nachts auch nicht abnehmen. Es würde mich auch sehr wundern, wenn die Uhr für so eine "Belastung" nicht gemacht ist, warum hätte sie dann einen Schlaftracker?
Bin schon ein bisschen frustriert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Anfaenger,
ich kann deine Frustration nachvollziehen. *:panda-face: Ich persönlich habe aber noch nichts hier von diesem Problem bei anderen Uhren gehört. Daher vermute ich, dass du Pech hattest du drücke dir die Daumen, dass das jetzt ein für alle mal behoben wird! *:new-moon-with-face:
 
Ich habe auch das Problem aber mit dem unterm Knopf ich habe die uhr nicht so lang. Kann man die über die Garantie zurück schicken?
 
Ich habe auch gerade heute morgen festgestellt, dass der untere Knopf nicht mehr geht.
Die Uhr habe ich gerade mal zwei Monate!!
 
Habe gerade festgestellt, dass ein Neustart der Uhr das Problem erstmal behebt *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
also keinerlei Probleme mit den Buttons der Uhr bisher und ich habe sie schon etwas länger *:winking-face:
pulsmesser geht auch prima...
habt ihr die neuesten Updates bekommen?
 
Ich kann mich da L: @AshuraMuto nur anschließen. Hab die Uhr als Vorbesteller sehr früh bekommen und sie musste schon einiges durchstehen.
Aber dies kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
ein Update habe ich bekommen. Habe jetzt Tizen-Version 4.0.0.1, Softwareversion R800XXU1BSA4 und Knox 2.3.0
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was davon jetzt das Wichtigste ist *:shocked-face-with-exploding-head:
Aber egal wie, durch den Neustart hat der Homebutton ja wieder funktioniert. Und er funktioniert jetzt immernoch *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Hoffen wir das bleibt so!!
 

Similar threads

A
Guten Tag, seit letzter Woche bin ich in Besitz einer Watch 3. Mir ist schon beim Auspacken und anschließenden Einschalten aufgefallen, dass der untere der beiden Knöpfe - im Vergleich zum oberen - keinen wirklich spürbaren Druckpunkt hat. Der obere klickt schön hör- und spürbar, wenn ich ihn...
Antworten
3
Aufrufe
128
A
H
Hallo, Meine Galaxy Watch 46mm hat seit ca. 2 Wochen einen ganz komischen Fehler.Immer wenn ich sie einschalte kommt nur erst wie gewohnt das Galaxy Watch Logo sowie das Samsung Logo. Aber dann steht da Plötzlich:„Keine Verbindung mit dem Telefon. Wenden sie sich an den Kundendienst." Zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
130
K
Zurück
Oben