Galaxy Watch 3 - Unterer Knopf ohne Druckpunkt

A
A.
User
Guten Tag,
seit letzter Woche bin ich in Besitz einer Watch 3. Mir ist schon beim Auspacken und anschließenden Einschalten aufgefallen, dass der untere der beiden Knöpfe - im Vergleich zum oberen - keinen wirklich spürbaren Druckpunkt hat. Der obere klickt schön hör- und spürbar, wenn ich ihn betätige. Beim unteren habe ich weder ein Klicken, noch spüre ich, wenn der Knopf gedrückt wird. Dadurch kommt es fast immer dazu, dass ich den Knopf dauerhaft oder mehrmals drücke - woraus resultiert, dass ich nicht zurück zum Ziffernblatt gelange, sondern entweder ins Menu, um die Uhr auszuschalten, oder bei doppeltem Drücken in die Trainingsauswahl.
Bei meiner Watch 1 haben beide Knöpfe den gleichen Druckpunkt und man merkt, wenn man die Knöpfe betätigt.
Ich habe Samsung selbst schon angeschrieben, warte aber seit 3 Tagen auf eine Antwort.
Daher meine Frage an andere Besitzer: Ist das bei euch auch so, oder haben beide Knöpfe bei euch einen hör- und spürbaren Druckpunkt/Klicken?
Ist das vielleicht sogar ein bekannter Produktionsfehler?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist bei mir nicht so (Galaxy Watch 45 mm LTE).
Beide Tasten haben einen gut spürbaren, allerdings nicht hörbaren, Druckpunkt.
 
Ich hab auch die 45mm Variante, allerdings nur Wifi. Ich bin mal gespannt, was Samsung meint... Wenn sie sich denn mal melden..
 

Similar threads

A
Hallo alle, Ich habe eine Galaxy Watch 46mm. Sie ist jetzt 2,5 Monate alt und war vor 4 Wochen schon in der Reparatur. Bei dem oberen Knopf war der Druckpunkt weg. Der Weg, den der Knopf zum Gedrücktwerden zurücklegen musste war echt kurz geworden. Im Service wurde mir innerhalb von einer...
Antworten
8
Aufrufe
90
T
P
Hallo. Ich habe meine Galaxy Watch 3 Titan seit 1Woche und schon mehrmals kalibriert weil die Messungen einfach extrem ungenau sind. Erst vorhin kalibriert und dann nach 2h eine Vergleichsmessung gemacht. Selber Arm zuerst die Uhr dann die Manschette wenige Sekunden liegen zwischen den...
Antworten
19
Aufrufe
147
M
C
Hallo, Ich habe meine Galaxy Watch 4 erst seit einigen Tagen und würde sie gerne im Schwimmtraining nutzen. Hierbei bin ich leider über das Problem gestolpert, dass sich das Workout nicht per langem Drücken des unteren Knopfes wie bei den anderen Workouts pausieren lässt. Stattdessen müsste ich...
Antworten
3
Aufrufe
109
Q
R
Hallo zusammen, Nutze das neue Samsung Galaxy Book 3 360 13 Zoll nun seit gut 3-4 Wochen. Super zufrieden, ideales Gerät zum mobilen Arbeiten. Allerdings habe ich schon am Anfang einen ungenauen/fehlerhaften Druckpunkt der rechts und links Taste des Touchpades wahr genommen. Mittlerweile...
Antworten
3
Aufrufe
267
R
K
Hallo zusammen,meine Freundin hat mir heute nach der Arbeit eine Galaxy Watch 3 von Mediamarkt mitgebracht. Sie hat die Packung schon geöffnet aber meinte, dass unten an der Verpackung schon beide Streifen ganz fein durchtrennt waren.Die Uhr funktioniert soweit ganz normal und wird vom...
Antworten
12
Aufrufe
287
A
Zurück
Oben