Samsug Galaxy Book 3 360 13 Zoll | Klemmende Touchpad Taste

R
r.
User
Hallo zusammen,

Nutze das neue Samsung Galaxy Book 3 360 13 Zoll nun seit gut 3-4 Wochen.
Super zufrieden, ideales Gerät zum mobilen Arbeiten.

Allerdings habe ich schon am Anfang einen ungenauen/fehlerhaften Druckpunkt der rechts und links Taste des Touchpades wahr genommen.
Mittlerweile klemmt die linke Taste sich sogar so ein, dass ich unten auf das Gehäuse drücken muss, um diese wieder zu lösen/damit diese wieder in die Ausgangsposition kommt.
Kann ein Galaxy Book 3 Nutzer diese Erfahrung teilen!?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was bringt es wenn ein anderer User den gleichen Fehler hat? Reklamiere den Fehler beim Händler und lasse den reparieren. Das Gerät ist doch neu.
 
Eben da das Gerät erst neu auf dem Markt ist geht es mir darum, ob wohl auch andere Nutzer damit Probleme haben.
Eventuell liegt hier ja ein Produnktionsfehler einer bestimmten Reihe vor und man kann die vorgehensweise etc abstimmen.
Hab mal gehört dafür seien diese Foren hier da *:winking-face:
 
Klar kannst Du Dich hier austauschen. Samsung liest hier unseren Wissens allerdings nicht mit. Also ohne zusätzlichen Aufwand wirst Du oder andere eventuell betroffene User bei Samsung nichts erreichen. Ich verstehe aber auch nicht warum man hier im Forum überhaupt etwas initiiert wenn Samsung noch keine Chance hatte den Fehler zu beheben.
 

Similar threads

D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
287
D
G
Hallo zusammen, ich nutze das Touchpad meines Galaxy Book2 Pro 360 eher selten, da ich in der Regel eine Bluetooth-Maus verwende. Heute fiel mir auf, dass das Touchpad im unteren Bereich (dort, wo die linke/rechte Maustasten vorhanden sind) ein leichtes, hörbares Knarren aufweist, also so eine...
Antworten
5
Aufrufe
162
G
M
Hallo, ich habe mir gerade ein neues Galaxy Book 3 360 13" i7 16 GB ram gekauft und bisher ist alles super aber der Lüfter verursacht ein sehr hohes Pfeifen, es ist nicht sehr laut aber trotzdem ziemlich nervig. Ist das normal oder sollte ich das Gerät umtauschen? Viele Dank für jede Hilfe! 7794205
Antworten
3
Aufrufe
310
J
O
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Book pro 360 (15,6 Zoll, Intel i7, 16GB, Intel EVO, Windows 11-22H2). Wenn ich das Display umklappe (das Gerät also quasi als Tablet nutzen möchte), sollte doch eigentlich die Tastatur, die sich dann auf der „Unterseite“ befindet und das...
Antworten
5
Aufrufe
442
O
Y
Ich hoffe, Ihr könnt mit Helfen! Bin seit heute stolze Besitzerin eines book 3 Pro 360 Grad! Nach dem Einrichten wollte ich ein bitfinder installieren, dazu musste Mac gelöscht werden... Dabei hing sich das book auf und ich machte einen Neustart... Ich ließ das book machen und seither steht auf...
Antworten
6
Aufrufe
586
U
Zurück
Oben