Samsung Galaxy book 3 Pro 360 fährt nicht hoch

Y
y.
User
Ich hoffe, Ihr könnt mit Helfen! Bin seit heute stolze Besitzerin eines book 3 Pro 360 Grad! Nach dem Einrichten wollte ich ein bitfinder installieren, dazu musste Mac gelöscht werden... Dabei hing sich das book auf und ich machte einen Neustart... Ich ließ das book machen und seither steht auf dem Bildschirm Samsung galaxy und mehr geschied nicht... wie bekomme ich das Teil wieder zum Laufen???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Hallo. Das klingt für mich nach einem eingefroren Stadtvorgang. Wenn es dir gelingt, das Book auszuschalten, musst du neu starten und dann mehrmals die F4 Taste drücken, bis der Recovery Modus erscheint und dann zurücksetzen wählen
 
Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, hab ich beim Support angerufen! Problem war schnell gelöst! Auf den Ausschaltknopf drücken und halten, bis der Rechner aus ist und dann wieder anmachen, schwupps läuft wieder - danje für deine Antwort Olli01
 
Super, dass es so schnell gelöst werden konnte. Viel Freude mit dem Computer.
 

Similar threads

D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
412
D
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
279
D
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
313
M
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Galaxy Book 3 Pro 360 gekauft. Das Display biegt sich bei der Stiftbenutzung etwas zwischen den zwei Scharnieren (am meisten auf Höhe des Samsung Logos direkt am Rand). Besonders wenn man die Hand dort ablegt. Dabei knarzt/knackt das Book auch ab und an leicht...
Antworten
0
Aufrufe
390
T
J
Hallooo, Ich habe das Galaxy book 3 pro 360 und ich habe mir die Frage gestellt, was die maximale Ladegeschwindigkeit ist. Es ist ein 45w Netzteil aber es kann ja deutlich schneller laden. Mit freundlichen Grüßen Justin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8345701
Antworten
7
Aufrufe
170
U
Zurück
Oben