Galaxy book pro 360 Display Drehung etc.

O
O.
User
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Book pro 360 (15,6 Zoll, Intel i7, 16GB, Intel EVO, Windows 11-22H2).
Wenn ich das Display umklappe (das Gerät also quasi als Tablet nutzen möchte), sollte doch eigentlich die Tastatur, die sich dann auf der „Unterseite“ befindet und das Touchpad automatisch deaktiviert werden. Dies funktioniert nicht. Auch das Display dreht sich nicht automatisch ins Hochformat, wenn ich das Laptop entsprechend drehe.
In den Einstellungen ist unter „Bildschirm“ der Punkt „Rotationssperre“ ausgeraut und steht auf „Ein“- es gibt aber keine Möglichkeit, diese Einstellung zu ändern.
Es sind also 2 Probleme:
-die Tastatur/Touchpad deaktivieren sich nach Umklappen nicht automatisch
-Display dreht sich nicht automatisch

Rücksetzen des PC hat nichts gebracht.
Hat jemand noch eine Idee oder vielleicht das gleiche Problem mit seinem Galaxy book?

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst eines versuchen, nämlich durch die samsung Apps Recovery , dein System wieder auf das letzte funktionierende System wieder herzustellen, sofern du mit dem Samsung Backup App eine Sicherung gemacht hast. Allerdings kannst du auch über Windows selbst das System aus einer Sicherung zurückspielen. Wenn du keine Sicherung hast, bleibt dir nur das Notebook neu aufzusetzen, sofern du das ketze Windows Update nicht zurückziehen kannst. Ich glaube nämlich, dass das in Windows geht.
 
Habe ja schon zurückgesetzt, hat das Problem aber nicht behoben. *1f614.png*
 
Auf Werkeinstellung oder nur das letzte Update von Windows? Vielleicht setze dich mit dem Samsung Support in Verbindung.
 
Hatte auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Welchen support-kanal nehme ich denn am besten? Gibt es eine spezielle Hotline oder so für Laptops?
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe ein Galaxy Book Pro 360 mit i7 1165G7 der laut Intel Virtualisierung kann (VT-x, VT-d und EPT). Laut dem Intel Programm für die Prozessorerkennung ist die Virtualisierung aber inaktiv. Ich habe versucht sie über das BIOS zu aktivieren, was aber mit dem eingeschränkten BIOS von...
Antworten
1
Aufrufe
445
A
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
283
D
T
Hallo zusammen ich habe ein Galaxy Book 2 Pro 360 i7 vorbestellt. Da ich mein restliches Equipment weiter nutzen möchte, bin ich im Moment auf der Suche nach einem Thunderbolt 4 Dock. Bisher habe ich z.B. das Kensington SD5700T, das Caldigit TS4 oder das Anker 777 in die engere Wahl genommen...
Antworten
1
Aufrufe
147
M
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
226
A
L
Hallo,Ich wollte mal fragen wann dir Windows 11 Version für das galaxy book pro 360 in der 15 Zoll Variante mit dem i7 erscheint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4225993
Antworten
14
Aufrufe
373
U
Zurück
Oben