Galaxy Book Pro 360 Virtualisierung im Bios aktivieren?

I
i.
User
Hallo,
ich habe ein Galaxy Book Pro 360 mit i7 1165G7 der laut Intel Virtualisierung kann (VT-x, VT-d und EPT). Laut dem Intel Programm für die Prozessorerkennung ist die Virtualisierung aber inaktiv.
Ich habe versucht sie über das BIOS zu aktivieren, was aber mit dem eingeschränkten BIOS von Samsung anscheinend nicht geht. Wie bekomme ich die Virtualisierung an? Bei einem 1600,-€ Gerät sollte das doch eigentlich gehen!!
Wer kann helfen?
Grüße
Ingo

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @ingokr,
leider kann ich das nicht nachstellen. Daher würde ich dir raten, hier bei unseren Kollegen vom telefonischen Support anzurufen. Möglicherweise wissen diese, ob sich die Virtualisierung von dir händisch aktivieren lässt. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Um Android-Apps unter Windows 11 zu installieren, muss im BIOS die Virtualisierung aktiviert sein. Die Vorgehensweise beschreibt dieser Artikel von MS: https://support.microsoft.com/de-de/windows/aktivieren-der-virtualisierung-auf-windows-11-pcs-c55783... Leider ist im BIOS meines Laptops...
Antworten
1
Aufrufe
412
B
O
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Book pro 360 (15,6 Zoll, Intel i7, 16GB, Intel EVO, Windows 11-22H2). Wenn ich das Display umklappe (das Gerät also quasi als Tablet nutzen möchte), sollte doch eigentlich die Tastatur, die sich dann auf der „Unterseite“ befindet und das...
Antworten
5
Aufrufe
433
O
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
317
M
D
Nach einem heutigen Bios update für das Galaxy Book3 Pro 360, funktioniert der Fingerabdruckscanner nicht mehr. Er ist im Gerätemanager als funktionsfähig mit aktuellem Treiber aufgeführt, wird aber unter Anmeldeoptionen Fingerabdruckerkennung (Microsoft Hello) derzeit nicht verfügbar...
Antworten
6
Aufrufe
513
D
A
Hallo, kann man beim Samsung Galaxy Book3 360 Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Intel Core i7, 512 GB SSD) den Speicher auf 1TB oder 2 TB erhöhen? 8935293
Antworten
3
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben