Aktivieren der Virtualisierung im Bios

M
m.
User
Um Android-Apps unter Windows 11 zu installieren, muss im BIOS die Virtualisierung aktiviert sein. Die Vorgehensweise beschreibt dieser Artikel von MS: https://support.microsoft.com/de-de/windows/aktivieren-der-virtualisierung-auf-windows-11-pcs-c55783...
Leider ist im BIOS meines Laptops NP930QDB ein entsprechender Eintrag nicht zu finden. Das Programm "Intel Processor Identification Utility" des Prozessorherstellers meldet, dass die Virtualisierung möglich ist.

Wie also kann ich die Virtualisierung aktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

I
Hallo, ich habe ein Galaxy Book Pro 360 mit i7 1165G7 der laut Intel Virtualisierung kann (VT-x, VT-d und EPT). Laut dem Intel Programm für die Prozessorerkennung ist die Virtualisierung aber inaktiv. Ich habe versucht sie über das BIOS zu aktivieren, was aber mit dem eingeschränkten BIOS von...
Antworten
1
Aufrufe
442
A
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
129
T
Zurück
Oben