T
T.
User
Hallo zusammen
ich habe ein Galaxy Book 2 Pro 360 i7 vorbestellt. Da ich mein restliches Equipment weiter nutzen möchte, bin ich im Moment auf der Suche nach einem Thunderbolt 4 Dock. Bisher habe ich z.B. das Kensington SD5700T, das Caldigit TS4 oder das Anker 777 in die engere Wahl genommen. Kensington wirbt damit, dass das SD5700T speziell für Intel EVO entwickelt wurde.
Hat von Euch bereits jemand Erfahrung mit den Thunderbolt 4 Docks (keine Hubs)?
BG Thomas
ich habe ein Galaxy Book 2 Pro 360 i7 vorbestellt. Da ich mein restliches Equipment weiter nutzen möchte, bin ich im Moment auf der Suche nach einem Thunderbolt 4 Dock. Bisher habe ich z.B. das Kensington SD5700T, das Caldigit TS4 oder das Anker 777 in die engere Wahl genommen. Kensington wirbt damit, dass das SD5700T speziell für Intel EVO entwickelt wurde.
Hat von Euch bereits jemand Erfahrung mit den Thunderbolt 4 Docks (keine Hubs)?
BG Thomas
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.