Die Rückseite des Galaxy Book 2 pro 360 entfernen - Garantieverfall?

U
_.
User
Hey Freunde, würde meine plus Schutz Garantie verfallen, wenn ich die Rückseite des book 2 pro 360 entfernen würde? Diese ist ja abnehmbar.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Das ist eher eine Frage für den Support.

Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
wenn man sieht das du das Gerät geöffnet hast, klar verfällt dann die Garantie. warum willst du es denn öffnen?
 
Warum eigentlich? Kann ja den Speicher erweitern und dann muss man da ja ran? Oder wie soll man dann den Speicherplatz erweitern? Dann darf Samsung es nicht anbieten und es generell verbieten mit Speicherplatz Erweiterung.
 
Wenn man die rückseite einfach so öffnen kann dann denke ich nicht. Aber wenn du die rückseite bsp. Aufschrauben solltest etc. Dann müsste meines Wissens nach die Garantie weg sein, da du das gerät ja geöffnet hast. Ich kenne mich da aber nicht zu 100% aus.
 
Hallo *1f353.png*!
Ich musste auch erst google, aber anscheinend kann man beim Galaxy Book 2 pro 360 den RAM nicht erweitern, weil er fest mit dem Motherboard verlötet ist.
 
Warum überhaupt willst du die Rückseite entfernen?
 
Moin :) ,
bei einigen Geräten darf man den Speicherplatz erweitern.
Was derjenige nun vor hat, weiß man leider nicht.
Wenn man aber den Speicherplatz erweitern möchte, muss der Deckel ab.
Schönen Tag wünsche ich Dir. :)
 
Gute Frage, bin mal auf die Antwort gespannt. Ein paar Informationen mehr, wäre für Alle hier hilfreicher.
 
Moin
Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass man bei dem Gerät, um das es hier geht, anscheinend den Speicher nicht erweitern kann.
War nur zur Info.
 
Wie schon beschrieben, der Support müsste es wissen.
 
Ach so.
Frag wegen der Garantie lieber beim Support nach.
 
Würde es mir dann schriftlich geben lassen .
Hilft ja nicht, der erste sagt ja und beim zweiten Anruf wird es verneint.
Was bei mir ohne 360 Grad möglich wäre, da ich einen zweiten Steckplatz habe.
Einige Geräte haben keinen zweiten Steckplatz, dann müsste man die SSD Klonen.

Machbar wäre es schon.
 
Habe mir das Video mal angeschaut von L: @USflatliner

Hier wird es beschrieben, siehe Bilder.
Ja, Deine Garantie erlischt, wenn Du eine SSD dort erweitern möchtest. Ich habe ja einen zweiten Steckplatz, Du leider nicht.
Deine alte muss raus, die neue klonen und dadurch wäre Samsung dann raus.

1708862iECD58E1C2136CA4C?v=v2.jpg


1708861iED8C42FFAAC2006F?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
223
A
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
176
U
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
313
M
M
Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt. 3884596
Antworten
13
Aufrufe
178
M
E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
187
B
Zurück
Oben