Galaxy Book Pro (360) reinigen

M
M.
User
Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Ich hoffe du bekommst gescheite Antworten :embrass: , bei fazze würdest du jetzt Antworten bekommen ala Mit putztuch :embrass: . Ich würde auf jedenfall kein microfaser tuch nehmen, ich habe ein ganz weiches tuch, das nehme ich auch für meinen TV. Ist halt auch ne glaubensfrage, die einen schwören auf micro die anderen verteufeln es, weil sie sagen, es gibt feine kratzer auf dem screen, obs stimmt weiss ich nicht, weil ich noch keins benutzt habe.
 
Ps allerdings habe ich das Book nicht, aber mein TV mir heilig, von daher würde ich das tuch auch für das book nehmen :cool:
 
Empfehlung vom perfekten Hausmann (meine Frau würde mich jetzt schlagen :rofl: ). Wir haben Hochglanzmöbel.
772756iF0F532394F353E11?v=v2.jpg
 
Wofür :rolleyes: , wegen dem Tuch oder, weil du dich als perfekten Hausmann hier outest :cool: :D ?
 
Der perfekte Hausmann würde bei ihr nie durchgehen. Womit sie Recht hätte.
 
Ich nutze bisher lauwarmes Wasser aber das Tuch was ich habe ist nicht so toll. Ich denke immer an Kratzer im Display. Zum abwischen habe ich ein Zeiss Tuch extra für Bildschirme und das ist echt super. Ich glaube ich muss mir noch ein zweites zulegen.
 
Moin,
benutze seit Jahren, angefeuchtetes Küchenpapier und ein Mikrofasertuch.
Tastatur sauge ich mit Polsterdüse, kleinste Stufe Staubsauger ab.
Alles weitere nur mit dem Mikrofasertuch.
Den alten habe ich, auch hinten , mit dem angefeuchteten Papier hinbekommen.
Wir haben ja einen weißen Untergrund, da waren nur von der Tablettkissenunterlage schon schwarze Füße.
Jetzt, das Austausch Gerät, ist schon viel besser alles.
Werde das Book mal zum Fachmann bringen, soll mal alles draufladen.
Am Montag frage ich ihn mal, wie man was reinigen darf.
Normalerweise hatte ich meine Laptops immer direkt zu ihm gebracht und er hat mir immer alles gesäubert usw.
Mal schauen was der Fachmann so für Tipps hat.
So wirklich weiß ich auch nicht, ob man das Display irgendwie beschädigen kann.
Chemische Mittel würde ich jetzt nicht nehmen, dafür wäre mir das Risiko zu hoch.
Am Montag weiß ich mehr und werde es Dir dann hier mal mitteilen.
Heute werde ich mein neues Gerät mal etwas einrichten.
Habe das Austausch Gerät erhalten, ist echt eine andere Nummer schon wieder.
Alles bestens irgendwie habe ich jetzt mehr hier drauf.
Ist wirklich nur meine Persönliche Meinung und nicht schon wieder falsch verstehen.
Reinigungstücher/ Mittel würde ich nicht gerade für das Display verwenden. Könnte mir vorstellen, diesen Film später nicht weg zu bekommen.
Glasreiniger sollte man auch beim Fernseher nicht benutzen und die Nebenwirkungen weiß man auch noch nicht wirklich.
Das Risiko ist mir zu groß und wie gesagt, frage ich doch mal lieber einen Fachmann, wie diese es reinigen.
Bis später mal.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Super danke. Werde ich mir mal genauer ansehen. Mir geht es auch darum das Display nicht zu verkratzen.
 

Similar threads

A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
223
A
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
313
M
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
279
D
E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
188
B
D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
412
D
Zurück
Oben