Galaxy Book 3 360 13 Lüfter pfeift

M
M.
User
Hallo, ich habe mir gerade ein neues Galaxy Book 3 360 13" i7 16 GB ram gekauft und bisher ist alles super aber der Lüfter verursacht ein sehr hohes Pfeifen, es ist nicht sehr laut aber trotzdem ziemlich nervig. Ist das normal oder sollte ich das Gerät umtauschen?
Viele Dank für jede Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi
Das ist definitiv nicht normal.
Wende dich bitte an den Verkäufer.
 
Da könnte was im Lüfter festhängen. Wenn es noch neu ist am besten Umtauschen. Den Lüfter reparieren zu lassen wird nicht so einfach sein.
 
Hallo L: @Members_5csuDh2,
ich verschiebe deinen Beitrag in der Bereich "Notebooks, SSD, & IT".
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe vor Kurzem das Galaxy Book 3 360 13 Zoll mit i7 und 512gb gekauft. Bis jetzt gefällt mir das Gerät sehr gut, um Notizen zu machen, Videos anzuschauen und Web-Sachen zu machen usw. Nur der Lüfter verhält sich komisch. Teilweise läuft er gar nicht, teilweise läuft er schon bei...
Antworten
0
Aufrufe
252
M
D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
282
D
D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
413
D
R
Hallo zusammen, Nutze das neue Samsung Galaxy Book 3 360 13 Zoll nun seit gut 3-4 Wochen. Super zufrieden, ideales Gerät zum mobilen Arbeiten. Allerdings habe ich schon am Anfang einen ungenauen/fehlerhaften Druckpunkt der rechts und links Taste des Touchpades wahr genommen. Mittlerweile...
Antworten
3
Aufrufe
261
R
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Galaxy Book 3 Pro 360 gekauft. Das Display biegt sich bei der Stiftbenutzung etwas zwischen den zwei Scharnieren (am meisten auf Höhe des Samsung Logos direkt am Rand). Besonders wenn man die Hand dort ablegt. Dabei knarzt/knackt das Book auch ab und an leicht...
Antworten
0
Aufrufe
395
T
Zurück
Oben