Galaxy Book 3 Pro 360 Bildschirm biegt sich leicht/knarzt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 Bildschirm biegt sich leicht/knarzt in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir das Galaxy Book 3 Pro 360 gekauft. Das Display biegt sich bei der Stiftbenutzung etwas zwischen den zwei Scharnieren (am... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von ToVo, 3. Juni 2023.

1. ToVo
    ToVo New Member

Hallo zusammen,

ich habe mir das Galaxy Book 3 Pro 360 gekauft. Das Display biegt sich bei der Stiftbenutzung etwas zwischen den zwei Scharnieren (am meisten auf Höhe des Samsung Logos direkt am Rand). Besonders wenn man die Hand dort ablegt. Dabei knarzt/knackt das Book auch ab und an leicht.

Habe es online bestellt und kann es noch widderrufen. Ist das normal oder lieber widerrufen? Wäre für Erfahrungen sehr dankbar. Danke sehr!

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Book 3 Pro 360 Bildschirm biegt sich leicht/knarzt - Similar Threads - Galaxy Book 360

2. AKKU Galaxy Book 3 Pro 360

in Samsung Notebook Forum
    AKKU Galaxy Book 3 Pro 360: Wie lange hält bei euch das Convertible durch? Ich wollte mal andere Nutzer des Laptops, besser gesagt Convertibles fragen wie es bei Ihnen um die Akkulaufzeit steht. Ich habe es auf 120 Hertz...
  3. Galaxy Book 3 Pro 360 Bildschirm geht an und aus

Galaxy Book 3 Pro 360 Bildschirm geht an und aus: Hallo erst einmal, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das der Bildschirm immer wieder an und aus geht. Habe jetzt mal die Dynamische Bildschirm Aktualisierungsrate raus genommen und bis...
  4. Samsung galaxy book 3 pro 360

Samsung galaxy book 3 pro 360: Ich bin es mal wieder und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit zwei Monaten etwa besitze ich ein book 3 und bin, wenn es denn funktioniert, auch zu frieden! Mich stören aber zwei Sachen und ich...
  5. Galaxy Book 3 Pro 360 Displayschutz?

Galaxy Book 3 Pro 360 Displayschutz?: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich der Kratzfestigkeit des Galaxy Book 3 Pro 360 Notebooks. Es interessiert mich nämlich, ob das Display eine höhere Kratzfestigkeit und besonders eine...
  6. Samsung Galaxy Book 3 Pro 360

Samsung Galaxy Book 3 Pro 360: Liebe Community meine Frage bezieht sich auf den Akku und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist, dass wenn ich den Laptop einige Zeit nicht portabel nutzt, sondern auf dem Tisch stehen bleibt,...
  7. Galaxy Book 3 Pro 360

Galaxy Book 3 Pro 360: [ATTACH] Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
  8. Galaxy Book 3 Pro 360 keine Gesichtserkennung

Galaxy Book 3 Pro 360 keine Gesichtserkennung: Kann es sein das das Book keine Gesichtserkennung hat, da steht das es keine HELLO kompatible Kamera gibt, bei dem Preis schon echt enttäuschend. 6998441
  9. Galaxy Book 3 Pro 360

Galaxy Book 3 Pro 360: Guten Abend liebe Community, ich habe einen neuen Laptop, Galaxy Book 3 Pro 360,und ich bin noch am konfigurieren, wenn ich die Maus über den Bildschirm bewege entstehen ab und zu Pixelstreifen,...