Hilfe zu Galaxy Book Pro 360

V
V.
User
Hallo Leute,
ich habe das Samsung Galaxy Book Pro 360 und wollte euch gerne Mal etwas fragen. Mich stört es, dass der Bildschirm nach vielleicht 2 Minuten aus geht... Kann man das irgendwo ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Evtl in den Energieeinstellungen von Windows, naja, nicht evtl sondern ganz sicher L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Evtl in den Energieeinstellungen von Windows, naja, nicht evtl sondern ganz sicher
 
Hab den Kommentar von L: @JöPi als Lösung markiert :laugh:
 
Vasco, berühmter Vorname. Vasco da Gama, portugiesischer Seefahrer.
 
Dankeschön! Ja so stell ich mich immer vor, falls Leute nichts mit dem Namen anzufangen wissen :)
 
Laptop kaufen und keine Ahnung von haben. Hauptsache ich habs :rofl: *1f44c_1f3fd.png*
 
Wer hat schon ein System Zuhause? Also ich nicht ‍*2642.png*
 

Similar threads

M
Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt. 3884596
Antworten
13
Aufrufe
181
M
A
Hallo zusammen. Ich möchte einen Galaxy Book Pro 360 kaufen. Ist das Betriebssystem dieses Laptops (Galaxy Book) mehrsprachig? Ist das installierte Windows 10 Home auch mehrsprachig? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
411
P
O
Hallo, mal eine Frage- wie wird der s PEN beim Galaxy book pro 360 aufgeladen? Kann die Info nirgends finden... Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3488983
Antworten
8
Aufrufe
180
A
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
318
M
Zurück
Oben