S pen Galaxy book pro 360

O
O.
User
Hallo,
mal eine Frage- wie wird der s PEN beim Galaxy book pro 360 aufgeladen? Kann die Info nirgends finden...
Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hey, der SPen des Book Pro 360 scheint der gleiche wie im S21 Ultra zu sein.
Damit wäre eine Aufladung garnicht nötig.
Samsung meinte damals beim Unpacked event vom S21 Ultra, dass noch ein SPen Pro erscheinen würde aber bei dem weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wie der aufgeladen wird wenn er kommen sollte.
Vermutlich dann per USB-C. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey, der SPen des Book Pro 360 scheint der gleiche wie im S21 Ultra zu sein.
Damit wäre eine Aufladung garnicht nötig.
Samsung meinte damals beim Unpacked event vom S21 Ultra, dass noch ein SPen Pro erscheinen würde aber bei dem weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wie der aufgeladen wird wenn er kommen sollte.
Vermutlich dann per USB-C.
 
Habe dies gefunden
634077i2C0075302AF51B7D?v=v2.jpg
 
Hey, soweit ich weiß, werden S-Pens nie geladen. So ist es zumindist bei meinem Galaxy Book
 
Der im Galaxy tab s7 wird geladen, da gibt es auch eine ladeanzeige. Aber offenbar kann der auch passiv benutzt werden im Galaxy book.
 
Hallo alle miteinander,
ich habe hier die Antwort von L: @Lykia als Lösung markiert. Der S Pen des Galaxy Book Pro 360 muss nicht geladen werden.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
315
M
K
Ich bin auf der Suche nach der genauen Bezeichnung des S-Pen der beim Galaxy Book Pro 360 mitgeliefert wird. Bisher waren alle Versuche es rauszufinden erfolglos. Ich vermute das es der EJ-PT 870 ist (vom Galaxy Tab S7/S7+). Denn dieser ist abgeflacht, die Taste ist an der runden Seite und die...
Antworten
7
Aufrufe
169
K
L
Hallo, Weiß jemand, ob und ggf. wie man den S Pen des Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 aufladen kann? Und welches Modell der S Pen genau ist, um diesen nachzukaufen? Vielen Dank im Voraus! 8602262
Antworten
3
Aufrufe
126
U
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
225
A
M
Hallo und zwar wollt ich wissen welche spitzen ich in meinen S Pen vom Galaxy Book Pro 360 einwechseln kann. Die Spitzen hat einen Kleinen Gummipunkt um den Bildschirm zu schonen ist der überall dran ? Grüße Titus 4351493
Antworten
3
Aufrufe
179
L
Zurück
Oben