Galaxy Book 3 Pro 360

D
D.
User
1525138i468C3A79EF317BF2?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg


Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360?

Wie sind eure Erfahrungen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @David Z,
leider konnte ich das Galaxy Book3 Pro 360 noch nicht persönlich ausprobieren. Aber ich habe ein älteres Modell zuhause, dass ich sehr gerne benutze. *1f642.png*
Hast du dein Galaxy Book3 Pro 360 denn schon ausgiebig testen können? Wenn ja, wie gefällt es dir denn?
Liebe Grüße
 
Ich habe es im Sinne das Vorbestellers heute vor einer Woche erhalten. Am Sonntag wollte ich es einrichten und wenn ich die Maus bewegt habe sind immer mal wieder Grafikpixelstreifen auf dem Display entstanden und deswegen habe ich das Gerät zurückgeschickt und warte auf einen Austausch.
 

Similar threads

D
Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
Antworten
2
Aufrufe
267
D
A
Unterstützt das galaxy Book Pro 360 Microsoft pen Protocol? 6572476
Antworten
2
Aufrufe
215
A
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
299
M
M
Servus liebe UserIch würde gerne mal von euch wissen wie ihr so euer Galaxy Book Pro (360) reinigt. 3884596
Antworten
13
Aufrufe
172
M
E
Was denkt ihr uber ThinkPad im Vergleich zu Galaxy Book Pro 360?? Verwendungszweck Studium und Arbeit also kein Gaming.Danke im Voraus. 3431132
Antworten
3
Aufrufe
177
B
Zurück
Oben