Galaxy Book 3 360 Lüftergeräusch nach dem Einschalten des Geräts

M
M.
User
Hallo, ich habe vor Kurzem das Galaxy Book 3 360 13 Zoll mit i7 und 512gb gekauft. Bis jetzt gefällt mir das Gerät sehr gut, um Notizen zu machen, Videos anzuschauen und Web-Sachen zu machen usw.
Nur der Lüfter verhält sich komisch. Teilweise läuft er gar nicht, teilweise läuft er schon bei einem offenen Chrome Tab recht laut (habe ihn auf den Leise Modus gestellt). Und nur etwa 15 Sekunden nach dem Einschalten des Gerätes wird der Lüfter plötzlich für etwa 30 Sekunden laut und hört dann komplett auf oder wird zumindest wieder sehr leise. Ich habe nur notwendige Programme im Autostart. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Zu Hause ist es kein Problem, aber in der Uni ist es etwas unangenehm, wenn ich meinen Laptop heraushole und die Lüfter plötzlich laut sind. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo, ich habe mir gerade ein neues Galaxy Book 3 360 13" i7 16 GB ram gekauft und bisher ist alles super aber der Lüfter verursacht ein sehr hohes Pfeifen, es ist nicht sehr laut aber trotzdem ziemlich nervig. Ist das normal oder sollte ich das Gerät umtauschen? Viele Dank für jede Hilfe! 7794205
Antworten
3
Aufrufe
307
J
S
Hallo zusammen, habe gerade ein Book 3 pro 360 zum testen da und finde die Lüftersteuerung 'eigentlich' klasse ... stellt man den Leistungsmodus "Still" ein, dann ist das Gerät wirklich absolut still. Gerade in ruhigen Räumen sehr angenehm. 'Eigentlich' ... Nutzt man das Book 3 pro 360 im...
Antworten
3
Aufrufe
271
J
D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
413
D
D
Hallo,ich habe mir vor genau einer Woche den Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 für die Uni angelegt. Ich benutze den Laptop nur für meine Notizen (OneNote und Noteshelf) und es fängt an zu hängen und sich zu überhitzen. Das komische ist dann auch noch, dass das CPU 15% nicht überschreitet. Selbst...
Antworten
17
Aufrufe
433
U
M
Hallo Ich versuche den S Pen Pro mit dem Galaxy Book Pro 360 zu verbinden über Bluetooth, aber ich bekomme es nicht hin. Schreiben Funktioniert mit dem S Pen Pro auf dem Galaxy BookPro 360. Der S Pen Pro lässt sich mit meinem Note 20 Ultra einfach verbinden . Laut Samsung web seite ist der S Pen...
Antworten
13
Aufrufe
318
M
Zurück
Oben