Galaxy Book 3 360 Lüftergeräusch nach dem Einschalten des Geräts

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Book 3 360 Lüftergeräusch nach dem Einschalten des Geräts in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor Kurzem das Galaxy Book 3 360 13 Zoll mit i7 und 512gb gekauft. Bis jetzt gefällt mir das Gerät sehr gut, um Notizen zu machen,... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von Members_5csuDh2, 25. September 2023.

1. Galaxy Book 3 360 Lüftergeräusch nach dem Einschalten des Geräts

Hallo, ich habe vor Kurzem das Galaxy Book 3 360 13 Zoll mit i7 und 512gb gekauft. Bis jetzt gefällt mir das Gerät sehr gut, um Notizen zu machen, Videos anzuschauen und Web-Sachen zu machen usw.
    Nur der Lüfter verhält sich komisch. Teilweise läuft er gar nicht, teilweise läuft er schon bei einem offenen Chrome Tab recht laut (habe ihn auf den Leise Modus gestellt). Und nur etwa 15 Sekunden nach dem Einschalten des Gerätes wird der Lüfter plötzlich für etwa 30 Sekunden laut und hört dann komplett auf oder wird zumindest wieder sehr leise. Ich habe nur notwendige Programme im Autostart. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Zu Hause ist es kein Problem, aber in der Uni ist es etwas unangenehm, wenn ich meinen Laptop heraushole und die Lüfter plötzlich laut sind. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

via Samsung Community

Members_5csuDh2, 25. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Galaxy Book 3 360 Lüftergeräusch nach dem Einschalten des Geräts

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Book 3 360 Lüftergeräusch nach dem Einschalten des Geräts - Similar Threads - Galaxy Book 360

2. AKKU Galaxy Book 3 Pro 360

in Samsung Notebook Forum
    AKKU Galaxy Book 3 Pro 360: Wie lange hält bei euch das Convertible durch? Ich wollte mal andere Nutzer des Laptops, besser gesagt Convertibles fragen wie es bei Ihnen um die Akkulaufzeit steht. Ich habe es auf 120 Hertz...
  3. Samsung galaxy book 3 pro 360

Samsung galaxy book 3 pro 360: Ich bin es mal wieder und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit zwei Monaten etwa besitze ich ein book 3 und bin, wenn es denn funktioniert, auch zu frieden! Mich stören aber zwei Sachen und ich...
  4. Galaxy Book 3 Pro 360 Displayschutz?

Galaxy Book 3 Pro 360 Displayschutz?: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich der Kratzfestigkeit des Galaxy Book 3 Pro 360 Notebooks. Es interessiert mich nämlich, ob das Display eine höhere Kratzfestigkeit und besonders eine...
  5. Samsung Galaxy Book 3 Pro 360

Samsung Galaxy Book 3 Pro 360: Liebe Community meine Frage bezieht sich auf den Akku und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist, dass wenn ich den Laptop einige Zeit nicht portabel nutzt, sondern auf dem Tisch stehen bleibt,...
  6. Galaxy Book 3 Pro 360

Galaxy Book 3 Pro 360: [ATTACH] Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
  7. Galaxy Book 3 Pro 360 keine Gesichtserkennung

Galaxy Book 3 Pro 360 keine Gesichtserkennung: Kann es sein das das Book keine Gesichtserkennung hat, da steht das es keine HELLO kompatible Kamera gibt, bei dem Preis schon echt enttäuschend. 6998441
  8. Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra

Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra: Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie...
  9. Galaxy Book 3 Pro 360

Galaxy Book 3 Pro 360: Guten Abend liebe Community, ich habe einen neuen Laptop, Galaxy Book 3 Pro 360,und ich bin noch am konfigurieren, wenn ich die Maus über den Bildschirm bewege entstehen ab und zu Pixelstreifen,...