Schlafaufzeichnung

V
V.
User
Guten Morgen, habe gestern meine watch4 46mm Bluetooth bekommen. Ich hatte gute 8 Stunden Schlaf heute Nacht, Puls wurde auch durchgängig aufgezeichnet. Meine Watch erzählt mir ich habe insgesamt nur 1 Std 23min geschlafen. Habe zuvor die galaxy watch1 gehabt und mir wurde noch nie so ein unsinniger Wert in all den Jahren angezeigt! Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das ist bei den Watches aber normal das die ein paar Tage benötigen bis dort eine vernünftige Schlafaufzeichnung erfolgt. Die müssen sich erst an Deinen Rhythmus gewöhnen.
     
    Joa klingt plausibel, dann warte ich mal paar Tage mal schauen ob sich was ändert
     
    Update...
    Nach zwei Tagen alles gut, wie du beschrieben hast. Vielen Dank :) :great:
     
    Kann auch passieren, wenn die Watch zu locker sitzt. Ist mir am Anfang passiert und da wurde der Schlaf allerdings überhaupt nicht aufgezeichnet.
     
    Sitzt eigentlich gut, genauso fest bzw locker wie meine watch zuvor und die hat immer aufgezeichnet
     

    Similar threads

    P
    Seit ein paar Tagen funktioniert die Schlafaufzeichnung meiner Watch4 nicht mehr. Es fing damit an das statt 8 Std nur 1,5 aufgezeichnet wurden. Mittlerweile wird gar nichts mehr aufgezeichnet. Ich kann aber ausschließen das ich die Uhr im Schlaf abgenommen habe da sie den Puls durchgehend...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    159
    B
    K
    Hallo zusammen, ich bin an der Schlafanalyse der Galaxy Watch 46mm verzweifelt. Nacht für Nacht habe ich mit ruhr geschlafen aber nie ist etwas passiert. Doch jetzt hab ich endlich die Lösung. Es liegt an manchen Zifferblättern die mir der Schlafanalyse nicht klar kommen. Ich habe mir jetzt das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    177
    F
    B
    Hallo, Ich habe seit 3 Tagen eine nagelneue GW3, gekoppelt mit einem Galaxy S10 plus. In diesen 3 Tagen habe ich 2 X Mittagsschlaf (ca. 1 Std.) gemacht und 3 mal Nachtschlaf. Zu keinem Zeitpunkt wurde von der Watch ein Schlaf aufgezeichnet. Wenn ich mich hinlege, schalte ich den Flugmodus und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    113
    S
    N
    Hallo Zusammen, ich habe eine Samsung Gear Fit 2 Pro geschenkt bekommen und verzweifle ein wenig an dem Gerät. Ich habe das Gefühl, dass sie nichts richtig aufzeichnet. Schritte: An den ersten 2 Tagen habe ich die Aufzeichnungen mit meinr bisherigen Uhr verglichen und das war recht ernüchternd...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    D
    M
    Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    139
    J
    Zurück
    Oben