Probleme mit Gboard Tastatur am Fold3

P
P.
User
Hab seit heute das Problem das die Gboard Tastatur nicht mehr in der vollen Breite des Hauptbildschirms des Fold3 angezeigt wird. Direkt nach der Installation sieht es wie im folgenden Screenshot aus.
1177483i65C5D824B1AF8D94?v=v2.jpg

Sobald ich das Fold3 sperre und gleich darauf wieder entsperren sieht es so aus. Man beachte auch die Anordnung der löschen Taste.
Das letzte Update ist vor 6 Tagen installiert. Bis heute war aber alles in Ordnung. Bin auch nicht in der Gboard Beta. Hat noch jemand anderes das Problem bzw kennt jemand eine Lösung? Reinstallieren hab ich schon versucht. Eine Einstellung dazu konnte ich nicht finden.
P.S. bitte nicht auf die Samsung Tastatur verweisen. Mit der komme ich nicht klar.
1177482i83527CE2492C7554?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Keine Ahnung, benutze die von Samsung.
Letztendlich würde ich probieren, diese zu deinstallieren, Handy Neustart und jetzt erneut installieren.
Was sagt der Entwickler der App dazu?
Kann man den nicht anschreiben, warum es auf dem Fold nicht mehr klappt?
 
Beim Entwickler anschreiben müsste ich mein 22 Jahre altes Realschul englisch bemühen. Deinstallieren habe ich schon versucht. Eigentlich ist es auch nur die Tastenumrandung bei der Samsung Tastatur die mich stört. Soweit ich weiß kann man das aber nicht umstellen so das es wie auf den Screenshots der Gboard aussieht.
 
Moin,
Habe es so und bin soweit zufrieden.
Das andere mit der Umrandung, wüsste ich leider jetzt nicht
Könnte mal später schauen, was da geht.
1177629i3E294D88BE9C0289?v=v2.jpg
 
Man könnte es weiter zum Rand ziehen, ist mir dann zu weit auseinander.
Oder so Umschalten.
1177631i5AF4A2FF1BA9B3C3?v=v2.jpg
 
Die Farbe habe ich so gemacht, eingestellt.
Kann schlecht sehen manchmal und mag es nicht so dunkel.
 
Die geteilte Tastatur ist mir auch zu weit auseinander. Das mit den blauen Tasten ist aber die kontrastreiche Tastatur, oder?
 
Ja genau, habe es hier erlaubt.
Ich kann es besser sehen.
Normalerweise wäre alles eine Farbe Grau dann.
So werden die Buchstaben besser hervorgehoben.
Mag ich lieber so.
Das ist letztendlich Geschmackssache, jeder wie er es mag .
Bin voll zufrieden.
 
Habe exakt das selbe Problem. Leider ist die Samsung Tastatur im Vergleich absoluter Müll.
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
148
N
Zurück
Oben