S10 und Galaxy Watch

Auch nach dem heutigen Update für das S10+ muss ich nach jedem reboot das Galaxy Watch Plugin ein mal stoppen damit die Mediensteuerung per Galaxy Watch funktioniert. Ich denke es liegt wohl am Plugin.
 
K
Kim
Hey,


Kann ich bestätigen. Nach dem automatischen Reboot am Sonntag ging nichts mehr.
Bei mir musste ich "Galaxy Wearable" stoppen und danach öffnen. Dann ging auch die Musiksteuerung wieder. Samsung, bitte fixen!
 
Bei mir hat die Galaxy Werable App gerade was aktualisiert, seit dem funktioniert die Player Steurung scheinbar auch nach einem reboot.
 
@Tomy68 schrieb:Bei mir hat die Galaxy Werable App gerade was aktualisiert, seit dem funktioniert die Player Steurung scheinbar auch nach einem reboot.
Hi,
habs probiert, kann dem zustimmen. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Musiksteuerung funktioniert jetzt auch nach Reboot problemlos.
Grüße Burn
 
Hallo zusammen,
es freut mich zu lesen, dass die Musiksteuerung nach Reboots mittlerweile problemlos funktioniert.
Ich markiere daher mal noch eine weitere Lösung.
Schöne Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, seit gestern habe ich mein neues Samsung S 10 und bin erstmal ziemlich begeistert gewesen! Ruckzuck war mein Handy wieder wie zuvor mein S9+ eingestellt und sämtliche Apps waren wieder da! Nur meine gekauften Themes waren alle verschwunden - ich kann die gleichen Themes wieder kaufen, sie...
Antworten
7
Aufrufe
127
J
M
Hallo Community habe ein kleines Anliegen oder Problem .Habe vor ca 2 Wochen mein s10 plus auf werkeinstellung zurückgesetzt und wieder eingerichtet und seit drei Tagen habe ich gemerkt das meine watch keine Etagen und Barometer und höhenmesser nicht funktionieren. Im forum lese ich ich...
Antworten
6
Aufrufe
108
M
S
Nachtrag mit Lösung: Hallo zusammen, für alle die das gleiche Phänomen bei einem Galaxy S10/S10+ mit LED View Cover haben, wie unten im ursprünglichen Post beschrieben; die Ursache dafür ist folgende: Der monatliche Sicherheitspatch von Googles Android, speziell der vom 03.11.2020 für Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
101
J
L
Hi, Meine galaxy active2 verbindet sich mit meinem S10 nicht mehr (Bluetooth). Nach der Bestätigung auf beiden Geräten bricht er ab. Ich habe schon alles versucht: - s10 neu gestartet - Uhr neu gestartet - die Uhr zurückgesetzt - App wearable neu installiert Offensichtlich kann er die...
Antworten
3
Aufrufe
149
L
M
Hallo, vor 1 1/2 Wochen wurde für die Galaxy-Watch das Tizen-Update 5.5.0.1 ausgerollt. Ich habe es installiert und habe - entgegen einer User im "Uhrenforum" keine Probleme mit der Watch, dafür aber erhöhten Akkuverbrauch auf dem S10+. Ich dachte erst, das hängt mit einem Update für den...
Antworten
1
Aufrufe
127
M
Zurück
Oben