Samsung S 10 - Themes weg und bei Verbindung mit Watch wird keine Player App erkannt

F
F.
User
Hallo, seit gestern habe ich mein neues Samsung S 10 und bin erstmal ziemlich begeistert gewesen! Ruckzuck war mein Handy wieder wie zuvor mein S9+ eingestellt und sämtliche Apps waren wieder da!
Nur meine gekauften Themes waren alle verschwunden - ich kann die gleichen Themes wieder kaufen, sie funktionieren auch auf dem S10 nur ich soll wieder das Geld ausgeben? Sorry ... das ist ziemlich blöd! (Back Up hat nichts gebracht)
Das gleiche beim verbinden mit der Samsung Watch - komplette Einsetllung weg und ein erzwungener Neustart bzw. Zurücksetzung und sämtliche Ziffernblätter waren weg! Es sind ja nur 0,50 - 2 € pro Theme oder Ziffernblatt aber es läppert sich und ich finde das schon ziemlich abzockend!
Aber ein Problem, welches mich richtig anzickt - ich kann keine Player App auf der Watch mehr bedienen! Ich gehe auf Musik und auf App öffnen (bei meinem S9+ ging das vollkommen automatisch) und nichts passiert! Es ist keine App ausgewählt - egal welchen Player ich versucht habe - es scheint keine Verbindung möglich!
Das ist wirklich ärgerlich, da ich diese Funktion über dem Samsung Musik Player und der Audebile App sehr viel genutzt habe und fast zu 100% nur über die Uhr gesteuert habe!
Es wäre toll, wenn es für meine Probleme eine einfache Lösung gäbe!
LG C. Funk

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Du kannst gekaufte Items über dein profil einfach wiedreherstellen.
Beachte dabei aber bitte, dass sich das Handy erstmal komplett syncen muss.
Der Weg zum Themestore sollte also nicht der erste sein, da das Gerät priorsiert.
 
Danke für die Antwort... natürlich habe ich ersta das gesamte Handy gesynct... aber auch heute einen ganzen Tag später ist vin den Items nichts zu finden!
Aber viel mehr nervt mich das ich die App nicht ansteuern kann! Habe eben mein S 9+ zurückgesetzt und mit der Uhr verbunden und es ging sofort ohne Probleme... liegt also offensichtlich am S 10!
 
Ich hatte bei meinem auch erstmal leichte Probleme.
Bei mir war zum Beispiel der Timer nicht mehr auffindbar.
An anderer Stelle wurde schon festgestellt, dass der Appstore gerade massiv im Umbau zu sein scheint.
Der Timer kam dann auch wieder in den Store rein.
Daher würde ich vorschlagen, dass du dich ein wenig in Geduld übst.
 
Ok - Danke schon mal - das runterladen der Themes hat schon mal wieder funktioniert! Ich freu mich! Bleibt das Problem mit der Player App! Hat da jemand eine Idee?
 
Auch das wird sicher noch behoben.
Dieser Vorgang den du da versuchst zu starten läuft letztendlich dennoch über die Server von Samsung und auch die müssen sich erstmal auf den hohen Ansturm einstellen.
 
Hab zwar keine Lösung für das Problem, aber bei mir funktioniert die Steuerung mit der 46mm Galaxy Watch und dem S10 auch nicht... Uhr schon zurückgesetzt und auch verschiedene Player ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Dachte erst ich hätte etwas übersehen da ich die Watch auch erst seit Freitag habe und mich noch nicht so 100% damit auskenne.
 
Hallo zusammen,
bestehen die Probleme immer noch?
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo ich habe gestern das neue S10 bekommen und habe es mit meiner Samsung Watch verbunden... blöd war, das er einfach alles komlett neu überschrieben hat, sprich allen meine Einstellungen und auch Ziffernblätter auch die, die ich mir für Geld gekauft habe, waren weg! Das gleiche mit dem Themes...
Antworten
45
Aufrufe
463
J
M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
297
M
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben