Samsung s10 Plus und galaxy watch 46mm

M
M.
User
Hallo Community habe ein kleines Anliegen oder Problem .Habe vor ca 2 Wochen mein s10 plus auf werkeinstellung zurückgesetzt und wieder eingerichtet und seit drei Tagen habe ich gemerkt das meine watch keine Etagen und Barometer und höhenmesser nicht funktionieren. Im forum lese ich ich das der sensor defekt sei war kurz davor die watch zu reparieren schicken dann ist mir eingefallen ich könnte die watch mit dem s8 plus von meiner Frau verbinden und probieren und siehe da es funktioniert alles. Meine Idee war die App galaxy wearble auf s10 plus zu löschen und alles neu zu installieren gemacht getan und funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee wäre sehr dankbar Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo L: @Mirelino,
besteht die Bluetooth-Verbindung zwischen deinem Galaxy S10 und deiner Smartwatch noch? Falls ja, dann lösche bitte zunächst die Verbindung komplett aus deinem Smartphone, setze dann die Netzwerkeinstellungen zurück unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen" und initiiere die Kopplung anschließend erneut über die Wearable App.
Wie schaut es dann aus?
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Mirelino,
besteht die Bluetooth-Verbindung zwischen deinem Galaxy S10 und deiner Smartwatch noch? Falls ja, dann lösche bitte zunächst die Verbindung komplett aus deinem Smartphone, setze dann die Netzwerkeinstellungen zurück unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen" und initiiere die Kopplung anschließend erneut über die Wearable App.
Wie schaut es dann aus?
Viele Grüße
 
habe ich gerade gemacht und es hat geklappt Dankeschön
 
Hallo L: @Mirelino,
super, das freut mich. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Hallo, das hatte ich ähnlich, denn der Sensor funktioniert noch sporadisch bis er dann irgendwann endgültig stirbt. Sensor wurde dann bei meiner Watch getauscht.
 
Hallo nachdem ich das Problem nochmals hatte habe ich es zu Reparatur gebracht nach drei Wochen Reparatur habe ich es probiert hat nicht wieder funktioniert und hab dann persönlich nach samsung plaza in Karlsruhe gebracht und die haben es repariert und es funktionierte genau bis heute. hab wieder kein höhenmesser und Barometer mehr. was kann ich tun.langsam habe ich auch keine lust jedesmal auf die uhr
 

Similar threads

T
Ich habe seit einigen Wochen die Galaxy Watch 46mm LTE in Verbindung mit einem S10. Am Anfang war zumindest die Remote-Verbindung stabil, aber eine Synchronisierung meiner Fitness-Daten über Mobilfunk oder WLAN mit Samsung Health auf dem S10 funktioniert nicht. Nach 1 Woche bekam ich auch keine...
Antworten
2
Aufrufe
126
T
T
Halo , vielleicht könnte mir jemanden Rat geben , aber zur sache ich habe Motorola Moto G6 Plus und jetz habe ich gekauft Galaxy Watch 46mm mit BT ales scheint gut zu sein bis jemanden zu mir anruft dann Watch zeigt nur info Anrufeingang Invalid UTF-8 keine Name , im Kontakte ist alles drin (...
Antworten
1
Aufrufe
108
A
G
Hallo, Seit kurzem werden bei meiner Galaxy Watch 46mm keine Barometer Werte mehr angezeigt, also gar keine Werte sind zu sehen, weder Höhe noch Druck. Selbst nach einem Factory Reset funktionieren sie nicht. Heute beim Schwimmen ist mir aufgefallen das auch keine Längen mehr mitgezählt...
Antworten
7
Aufrufe
116
G
X
Hallo miteinander, mein Galaxy Watch 46mm Barometer zeigt nach dem letzten Firmware Update nichts mehr an. Keine farbigen Balken an den Seiten keine Höhe kein Druck. Ich habe schon mehrfach Rests durchgeführt, die APP deinstalliert usw., alles brachte kein Erfolg. Hat wer da eine Idee, was man...
Antworten
3
Aufrufe
125
X
B
Hallo. Hatte eine Galaxy Watch 3 Classic die einwandfrei gelaufen ist. Nun wollte ich sie verkaufen und habe einen Reset durchgeführt um meine Daten zu löschen. Der Käufer hat mich kurz danach angerufen und meinte das er die Uhr einrichten könne aber danach nicht mehr in das Menü komme und die...
Antworten
8
Aufrufe
107
B
Zurück
Oben