Galaxy Watch 46mm mit Moto G6 Plus UTF-8 Fehler

T
t.
User
Halo , vielleicht könnte mir jemanden Rat geben , aber zur sache ich habe Motorola Moto G6 Plus und jetz habe ich gekauft Galaxy Watch 46mm mit BT ales scheint gut zu sein bis jemanden zu mir anruft dann Watch zeigt nur info Anrufeingang Invalid UTF-8 keine Name , im Kontakte ist alles drin ( Name und Nummer ) . Ich habe schon im Internet geschaut ,problem ist bekannt aber habe ich keine lösung gefunden . Ich habe schon Probiert Watch Zurücksetzen ,Wear auf Handy deistaliert und wider instaliert und gekoppelt hat nicht geholfen , vielleicht hier ist jemanden welche mir helfen kann.
Mein Watch 46mm mit BT
Modell SM-R800
Softwareversion R800XXU1CSE1
Tizen 4.0.0.4
und Handy
Motorola Moto G6 Plus mit Android 9
Sicherheitspatch 1.Mai 2019.
Im verbindung mit anderes Handy ist alles im Ordnung ( habe ich versucht mit Huawei)
Vielen Grüße
Teo74

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Hallo L: @teo74,
ich habe mal für dich bei unseren Experten nachgefragt. Diese haben aber noch eine Frage an dich: Sind deine Kontakte auf deinem Smartphone oder auf einem extra Konto gespeichert?
Melde dich auch gerne per @-Mention bei mir zurück. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hallo Community, hier im Forum habe ich nichts gefunden, aber z.B. hier. Seit dem Update meines Handys auf Android 9 zeigt die Uhr nicht mehr den Namen des Anrufers sondern den im Betreff genannten Fehler an. Die scheint laut Internetrecherch bei Nokia und Motorola Telefonen aufzutauchen. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
118
J
B
Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben