Ist mein S10 nach Display Tausch noch Wasserfest?

Ich versteh nicht ganz, bei mir ist ein Service Center Plaza und direkt daneben der reNEW Shop. Wo wird das jetzt Repariert? Im Plaza oder im SHop????
 
K
Kim
Hey,


Hab nämlich auf deren Website gesehen dass die auch Navis und Fernseher Reparieren?
 
Freut mich, dass dir L: @Lykia helfen konnte, L: @Xbear81. *:new-moon-with-face: Frag doch im Zweifel auch gerne noch einmal direkt beim entsprechenden Servicepartner nach, wenn noch Fragen bestehen.
Liebe Grüße
 
Hallo, ich habe es nun zurück. Auf dem Zettel steht das das Display getauscht wurde. Sonnst aber nichts. Ist es den nun noch Wasserdicht und wurde der Akku wirklisch mitgetauscht? Backcover jedenfalls nicht.
 
Ein Freund von mir arbeitet dort, er hat mir geschrieben dass sie auf die "Rechnung" nur, Displaytausch schreiben, aber auch Akku und Rahmen mittauschen.
Falls das Backcover auch beschädigt ist wird es auch getauscht.
 
Ich habe vor der Reparatur in meinem Handyladen mit Smart Switch alles gesichert. Was heißt das? Als ich es jetzt angemacht habe und mich angemeldet habe mit meinem Google Account hat es alle Apps die ich installiert hatte runtergeladen. aber alle einstellungen sind anders und auch die apps sind querbeet.
Wenn ich die Sicherung drauf spiele ist dann ALLES wie vorher? Sind dann selbst die sachen die in meinem Download ordner waren zurück? Und die heruntergeladenen wallpaper usw? Auch so kleinigkeiten?
 
Deine Themes und Hg Bilder musst du selber wieder installieren, deine Einstellungen, Honescreen usw bleibt wie früher,
Aber andere App Daten sind verloren.
 
Zurück
Oben