Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
N
Hallo, wenn ich mit meinem S22 Ultra QR oder Barcodes bestätigen muss, schließt die App. Mit meinem alten S20 Ultra klappt es einwandfrei. Es war so bei der Post DHL App und Techniker App. Eine Registrierung war deshalb nicht möglich. Wer hat auch noch diese Probleme? Gruß Nils 4846675
Antworten
13
Aufrufe
132
O
F
Hi zusammen, kurze Frage in die Runde zum Thema Day One Patch S22. Aktuell muss ich sagen das ich eigentlich mit dem S22 Ultra sehr zufrieden bin, das Gerät hat allerdings immer mal wieder kleinere Aussetzer während der Bedienung. Mal wird der Bildschirm kurz schwarz, dann hat er kurze minimale...
Antworten
99
Aufrufe
755
D
L
Ne doofe frage gibt's eigentlich eine ähnliche schriftart wie die von samsung one weil die ist auf WQHD schon scharf aber mich stört es das, dass AOD so dick geschrieben ist.Gibts eine Alternative wo unteranderem das AOD nicht dick ist aber trotzdem so ist wie bei samsung one schrift Vielen...
Antworten
3
Aufrufe
174
E
S
Antworten
29
Aufrufe
407
H
T
Hi, ich bekomme in den nächsten Tagen hoffentlich mein Tablet und das Handy. Wie ich die Daten übertrage weiß ich auch. Nur.. als ich damals vom Galaxy S5 auf das Note 8 umgeswitcht bin, lief alles einwandfrei. Die Fotodaten, wann es gemacht wurde und alle Informationen wurden beibehalten. Auch...
Antworten
18
Aufrufe
165
J
R
Hallo, ich habe soeben vergebens nach der Funktion gesucht, in der man bei einem Kontakt oder einer SMS direkt einen Anruf starten konnte, sobald man das Smartphone an sein Ohr geführt hat. Scheinbar wurde diese Funktion entfernt, oder ich finde es nicht.. Ich fand die Funktion schon mega...
Antworten
7
Aufrufe
270
B
D
Hallo, Ich habe das handy für par tage, wann ich nutze resolution 3088x1440 WQHD disolay mach probleme, mit FHD 2316X1080 ohne probleme, isr das software problem? Bitte sehen video. L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst...
Antworten
99
Aufrufe
626
D
S
Hallo Leute, habe ein Test auf YouTube gesehen, der den Akkuverbrauch bei verschiedenen Auflösungen prüft. Laut dem Video hat die Auflösung kein Einfluss auf Akkulaufzeit. Für mich macht es aber kaum Sinn da die GPU nun mehr Details verarbeiten muss, oder nicht? Klar, die Pixelanzahl bleibt...
Antworten
9
Aufrufe
188
J
L
Hallo, ich möchte gerne den Google Assistant auf dem Galaxy S22 Ultra einrichten. Wenn ich jedoch die App öffne kommt "Assistant für dieses Gerät nicht verfügbar". Die have habe ich gelöscht und neu Installiert aber das selbe. Hmm..... hat jemand einen Tipp? 4881454
Antworten
1
Aufrufe
275
L
D
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob das S22 ultra per SD Karte den Speicher erweitern kann? Gruß Dennis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4780112
Antworten
10
Aufrufe
140
D
P
Guten tag,ich kann meine samsung care nicht aktivieren,ist zusammen mit s22 ultra gekauft aber um internet steht wenn ich das imei schreibe ,oder Serien nummer imei ungültig? 4876192
Antworten
16
Aufrufe
315
E
P
Hallo, wie kann man das Startbildschirmgitter verändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4876630
Antworten
3
Aufrufe
290
D
J
Als ich das erste droptest Video zum Galaxy S22 auf YouTube gesehen habe, war mein erster Gedanke. Gut, dass du die Hülle gleich mitbestellt hast. Beim Sturz aus Hüfthöhe auf die Rückseite war direkt das Glas der obersten Kamera komplett hinüber. 4838406
Antworten
12
Aufrufe
151
J
T
Hallo! Mit Smart Switch konnte ich problemlos alle Dateien von meinem alten Huawei auf das neue S22 Ultra übertragen. Jedoch verbindet sich das S22 Ultra nicht mit meinem Mac Book Pro, M1, OS Monterey 12.2.1. Offenbar müssen spezielle Einstellungen gemacht werden, damit Smart Switch auf einem...
Antworten
13
Aufrufe
245
K
S
Guten Abend, Ich hab jetzt diverse Einträge gesehen bezüglich des S22 ultra die zumeist negativ sind ggf. Groß abgeleitet von diversen Testergebnisse... Manche haben ja schon das Glück und haben es bekommen. Könnt ihr von euren Erfahrungen mal berichten wie das S22 ultra wirklich ist? 4864204
Antworten
28
Aufrufe
336
S
Z
Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
Antworten
99
Aufrufe
621
S
B
Hallo, Habe heute gechattet, da ich zunächst nicht gefunden hatte, was bei Lieferung dem S22 Ultra beiliegt. Anschließend hatte ichs gefunden dann, wie seit dem S21 Ultra oder dem Fold3, nur noch USB-Kabel und Steckplatz-Werkzeug. Interessant war aber, dass ich, noch bevor ich was fragen...
Antworten
22
Aufrufe
266
A
J
Guten Tag, ich hab mal eine frage ich habe das neue s22ultra erhalten, hatte vorher das note20ultra. Und die Galaxy watch4 wo auch eine esim mit Verbunden ist. Nun muss ich die watch4 mit dem s22 verbinden, allerdings kann ich die sachen ja nur auf meinen alten handy sichern und die uhr muss...
Antworten
12
Aufrufe
138
G
B
Was ist die sinnvollste Einstellung bei RAM Plus? 2GB/4GB/6GB/8GB gibt es zur Auswahl. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4843538
Antworten
10
Aufrufe
317
P
J
Moin an die S22 Ultra Besitzer *1f642.png* Kurze Frage, hat noch jemand das Problem, dass der S Pen auf der rechten Displayseite überhaupt nicht funktioniert?? Touch per Finger funkitioniert einwandfrei, aber wenn man mit dem SPen zeichnen, schreiben etc. möchte geht es bei mir auf der linken...
Antworten
8
Aufrufe
287
M
E
Was ist eure Lieblingsfarbe von den Modellen? 4835744
Antworten
15
Aufrufe
174
M
M
Hallo,ich habe gerade bei meinem s22 ultra gemerkt als ich mich ins Bett gelegt habe um Videos zu schauen dass sich der Querformat Modus beendet, wenn ich das Handy auf den Kopf stelle, wie ich es im Liegen immer gemacht habe. Ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt, dass das Handy nicht...
Antworten
14
Aufrufe
156
M
T
Mir ist bei der Tauschaktion Alt gegen neu für das S22 nicht klar, wann ich das Altgerät einschicken muss: Meine Erwartung wäre: Ich bekomme das neue S22 geliefert und sende dann unmittelbar das Altgerät ein. Aber wenn ich mich anfange durch die Auswahl zu klicken, wirkt es auf mich so ein...
Antworten
9
Aufrufe
121
A
W
Hallo zusammen. Hab mir gedacht alle die das galaxy s22 ultra mittlerweile ihr eigenes nennen können, sollten doch bitte ihre ersten eindrucke davon schildern. Wie gefällt es euch, jetzt einfach so auf Anhieb? Da ich auf mein 1TB model noch warten muss*1f612.png* würde es mich freuen euere...
Antworten
4
Aufrufe
151
D
D
Habe das Galaxy S22 Ultra in Greenmit 12/512 Speicher direkt bei Samsung vorgestellt. Die Buds Pro sind heute (18.2.) schon geliefert worden. Schauen hochwertig aus. Da einige hier im Forum bereits ihre neuen S22 Ultra ausgeliefert bekommen haben, bin ich ganz gespannt, ob mein neues...
Antworten
16
Aufrufe
193
D
S
Hallo, wenn das Februar-Update herauskommt 4838441
Antworten
3
Aufrufe
138
P
K
Ich habe hier gelesen, dass manche schon die Originale Samsung Folie kaufen konnten, bei mir steht allerdings bei der S22 Folie "Demnächst", ist das bei jemanden von euch auch so und was ist die Uvp von der S22(normal) Folie? 4816742
Antworten
2
Aufrufe
188
T
U
Habe Heute mal bei einen Händler das S22 Ultra angesehen , und ich muss sagen das eine riesige Vorfreude da ist. Hoffentlich Liefern sie Pünktlich ! 4828867
Antworten
22
Aufrufe
275
D
L
Ich hätte hier ungern eingegriffen, aber für die Mitleser hier muss ich mal etwas klarstellen, was über die letzten 3 Tage seitens Samsung nicht erwähnt wurde. Bei Vorstellung der S22 Serie wurden variable Wiederholfrequenzen für die S22 und S22+ Geräte mit 10hz bis 120hz angegeben.Für das S22...
Antworten
29
Aufrufe
253
T
W
Morgen allerseits!Fals einer nach originalen Schutzfolie für das s22 ultra sucht. Bei idealo gibt es die für rund 12,49€ inklusive versand. Schönen Tag an alle)) 4809644
Antworten
19
Aufrufe
209
M
Zurück
Oben