Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch

Mittlerweile hat auch SwagTab auf YouTube einen ersten Bericht über das S22 Ultra veröffentlicht.
Leider berichtet auch er über Ruckler.
 
K
Kim
Hey,


Die Ruckler und Hz-Einbrüche haben wir ja auch zum Teil mit dem S21, kann also nur ein Softwareproblem sein, was dann ja bald gefixt sein sollte *1f605.png*
 
Ich denke auch, daß sich das Problem in 1 bis 2 Updates erledigt haben wird.:great:*1f642.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update wird nicht zwangsläufig am Freitag erscheinen, kann auch Mitte der kommenden Woche oder erst übernächste Woche soweit sein, aber es wird sicher eins zeitnah geben, war jedes Jahr so
 
L: @ZeroTwo
Bevor ich mich dazu äußern kann, habe ich noch Fragen.
Wie lange gibt es, deiner Kenntnis nach, die Ruckler und Hz-Einbrüche beim S21 schon und gibt es sie tatsächlich immer noch ?
Welche Modelle aus der S21 Serie sind betroffen ?
 
L: @Rudi1509
Wollen wir mal das Beste hoffen.
Laut SwagTab, hat es damals beim Galaxy S8 einige Wochen gedauert.
 
Auf dem S21? Seit dem Januar-Patch am 06.01, der Februar-Patch hats noch nicht nach DE geschafft, das Problem ist also noch aktuell *1f605.png*
Ich weiß vom S21 Ultra, bim davon ja selbst betroffen, ob S21(+) auch müssten andere bestätigen
 
Ich bin da sehr zuversichtlich. Im Grunde bin ich noch nie von einem Samsung Smartphone wirklich enttäuscht worden.
 
Ach so. Das Problem beim S21 ist also erst mit dem Januar-Patch aufgetreten.
Habe ich das richtig verstanden ?
 
Day One Patch wird es vermutlich nicht sein, aber alle wissen was gemeint ist und es vereinfacht das ganze Thema *:smiling-face: Wird denke ich in den nächsten Tagen nach release erscheinen.
 
Hoffentlich die Probleme der aktuelle Situation bei März weg, meinte ich.
 
Richtig bis zu dem Januar-Patch war alles fein, der Januar-Patch hat dann diese Einbrüchr gebracht, daher sollte das ja wohl lösbar sein.. ging ja vorher auch
 
Bisher hatte ich auch noch keinen Grund, mich zu beschweren.
Ich hatte das A5 2017, das S9 plus, das Note 9 und zur Zeit das Note 10 plus. Für das Note 10 plus war zweimal der Express Repair Bus bei mir. Einmal wurde das Mainboard getauscht, einmal ein anderes Bauteil. Seitdem läuft es einwandfrei.
 
Das beruhigt mich ein wenig. Ich hatte schon befürchtet, daß Samsung an dem "Ruckler-Problem" des s21 schon länger herumdoktert.
 
Danke für die Rückmeldung, wäre schön das sehr gute Stück Hardware noch etwas besser zu machen:)
 
Ja, so ziemlich jeder spricht aktuell über die Ruckler. Denke auch, dass sich das Ganze nach 1-2 Updates eingependelt hat.
 
jup, das S21Ultra von mir kämpft auch seit dem Januar Patch mit stetigen Ruckel-Eskapaden. Hab es schon mehrfach via Members als Fehler gemeldet. Dürfte irgendein Mist vom Android System selbst sein und vermutlich hat das 22 das exakt selbe Problem.
Passt für mich zum Gesamtbild, dass der Februar Patch noch auf keinem Handy vom 21er Lineup aufgespielt wurde.. das wird Samsung wohl Hand in Hand mit dem 22er fixen. Hoffentlich bald.
 
Zurück
Oben