Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch

Ich hab auch einen Grafikfehler, wenn ich ein Live Hintergrund verwende und mit dem Fingerabdruck entsperre. Das haben wohl auch mehrere Leute.
 
K
Kim
Hey,


Da bin ich ja mal gespannt hab mir heute das S22 Ultra bestellt*1f648.png*
 
Ja, habe auch eins erhalten. Heute schon hin und wieder Ruckler wahrgenommen. Teilweise wurde es unangenehm. Aber in 90% der bisherigen Zeit läuft alles flüssig.
 
Hallo Erdbeerschrippe !
Mein Note 10+ habe ich mir Anfang Oktober 2019 zugelegt. Verkaufsstart war, laut Onkel Google, der 23. August 2019.
Mein Gerät lief von Anfang an einwandfrei. Zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen.
Da hat nichts geruckelt oder gehakt.
Zum Thema *1f34f.png*
Ich habe sowohl das 12 Pro Max als auch das 13 Pro Max getestet.
Softwaremäßig waren beide, meinem Eindruck nach, nicht fehlerfrei. Beim 12 Pro Max liess sich das Einfrieren der Fotos-App provozieren. Beim 13 Pro Max hatte ich mehrfach App-Abstürze und das auch bei *1f34f.png*eigenen Apps.
 
L: @TerenceChill
Schön, dass sich mit dir mal jemand meldet, der das Gerät tatsächlich besitzt.
Das mit dem Grafikfehler beim Entsperren per Fingerabdruck habe ich auch schon woanders gelesen.
Wenn meins dann auch ruckelt, weiß ich zumindest, dass höchstwahrscheinlich kein Hardwaredefekt vorliegt.
 
L: @Steffie83
Welche Farbe? War vorhin im Saturn und habe mir das S22 Ultra angesehen. Das Ausstellungsstück war in bordeaux rot.Obwohl ich ja nie ein Note Fan war, sondern immer die S- Reihe hatte, gefiel es mir optisch sehr gut.Fand es auch gar nicht wuchtig.Werde es mir zum Marktstart in grün holen.( Falls dann in der Farbe verfügbar).
 
Burgundy:)ist voll meine Farbe *1f601.png*
Wollte eigentlich das S22 Ultra nicht haben wegen dem Note style bin auch immer S-Fan gewesen aber ich wurde von meinem Männe genötigt :rofl:*1f602.png**1f648.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir da auch sicher deswegen hab ich es ja trotzdem gekauft*1f601.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Judgeandy
Nö hier ist nichts, läuft alles perfekt.
In der Tat habe ich zu schnell gekauft.
Bei mir hat ein ein fehlerhaftes Teil eingebaut.
Diese Info kam leider zu spät.
Hatte immer Schwierigkeiten mit Empfang.
Die Kamera wurde später erst richtig gut.
Hatte es im August im Media Markt gekauft, war im August.
Glaube der 18.08.
Leider hatte ich ein Modell erwischt, was nicht so gut war.
Nach einem Jahr lief es relativ gut, mein Empfang war weiterhin grausam.
5 Mal SIM Karte ausgetauscht.
Das 12 Pro und das 13 gefällt mir schon sehr gut.
Liegt echt gut in der Hand und läuft super.
 
Es ruckelt auch nur die Exynos-Variante. D.h. es kommt drauf an welche reviews du dir anschaust.
 
Die Frage ist leider *wann* es gefixed wird. Bei manchen Modellen hat es ja ewig gedauert... hoffe auch es geht schnell:falthand:
 
L: @Steffie83 Ach ja Burgundy heißt die Farbe.Ist mir vorhin nicht eingefallen.*1f648.png* Das war dann die Farbe des Ausstellungsstücks.Sah richtig schick aus.Als ich gefragt habe, ob am Freitag das grüne Modell verfügbar ist, wollte man mir direkt einen Vertrag aufschwätzen.
 
Ja ich finde die Farbe auch echt schön *1f601.png*:great:
Oh ha *1f914.png* also Grünes Handy +Vertrag = kein Vertrag kein Grünes Handy oder wie*1f602.png**1f602.png**1f601.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja!!! Der Verkäufer hat allen Ernstes zu mir gesagt, wenn ich einen Vertrag mache, kann ich am Freitag ein grünes Modell haben. Ohne Vertrag könne man es nicht sagen.Das wäre dann abhängig davon, was so reinkommt und in welchen Stückzahlen.Der hielt mich wohl für doof, weil ich eine Frau bin.Er sagte nämlich noch, er würde mir bei einem Vertragsabschluss noch die Galaxy Buds Pro dazugeben.( Hörte sich so gönnerisch an, als ob er selbst diese springen lassen würde. )*1f602.png*
 
Hammer das ist aber schon frech *1f633.png*
Gibt es die Buds nicht auch dazu wenn du das Handy im Laden Kaufst ??? Oder nur direkt über Samsung ?*1f914.png*
 
L: @Steffie83 Die Buds gibt es zwar auch bei Saturn, aber nur bei Vorbestellung dazu.Möchte aber nicht vorbestellen.
 
Ah okay *1f642.png*
Dann drück ich dir ganz fest den Daumen das Du deine Wunschfarbe bekommst:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben