Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, kurze Frage in die Runde zum Thema Day One Patch S22. Aktuell muss ich sagen das ich eigentlich mit dem S22 Ultra sehr zufrieden bin, das... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Floomox, 18. Februar 2022.

  1. Floomox
    Floomox Guest

    Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch


    Hi zusammen, kurze Frage in die Runde zum Thema Day One Patch S22. Aktuell muss ich sagen das ich eigentlich mit dem S22 Ultra sehr zufrieden bin, das Gerät hat allerdings immer mal wieder kleinere Aussetzer während der Bedienung. Mal wird der Bildschirm kurz schwarz, dann hat er kurze minimale Fehldarstellungen beim Sperrbildschirm. Gelegentlich ruckelt er auch zaghaft bei unterschiedlichen Gelegenheiten. Nun zu meiner eigentlichen Frage, ist es denn definitiv bestätigt das es diesen besagten Patch am offiziellen Verkaufsdatum geben wird? Ich persönlich konnte keine wirklich hundertprozentige Aussage seitens Samsung zu diesem Thema finden, was evtl. auch an mir liegen könnte *:winking-face:
    Falls die Frage schon einmal so oder ähnlich gestellt wurde bitte ich mir dies nachzusehen. Besten Dank vorab zu diesem Thema. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    :)
     
    Floomox, 18. Februar 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo zusammen,
    auch hier noch einmal das offizielle Statement:
    Produktqualität hat für Samsung oberste Priorität. Es kann in Einzelfällen beim Galaxy S22 Ultra dazu kommen, dass eine Pixellinie auf dem Display auftaucht. Wir arbeiten bereits an einem Patch für das S22 Ultra und werden in Kürze ein Software Update anbieten, das diesen Fehler behebt. Wir empfehlen, dass Nutzer ihre Geräte stets auf die neueste Software updaten.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
  4. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Hallo, ich habe heute mein S22U bekommen. Ausgepackt, Daten übertragen und fing an es einzurichte, da ist mir etwas aufgefallen. Immer wenn ich das Handy mit dem Fingerabdruck entsperre, kommt in der oberen Hälfte des Displays eine Bildstörung. Ein dicker oder dünner bunter Balken, der kurz flimmert. Allerdings nur bei einem Videowallpaper. Sowohl bei den vorinstallierten, als auch bei eigenen Videos die ich als Sperrbildschirm nutze. Hab das Handy schon neu gestartet, Apps sind alle auf dem neusten Stand.Hat einer eine Idee was das sein könnte?
     
    TerenceChill, 18. Februar 2022
    #3
  5. Mirelino
    Mirelino Guest

    Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch

    Habe ich auch gerade festgestellt *1f62e.png*‍*1f4a8.png*
     
    Mirelino, 18. Februar 2022
    #4
  6. Mirelino
    Mirelino Guest
    Gerade eingerichtet
     
    Mirelino, 18. Februar 2022
    #5
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du bist einer der Ersten der ein neu auf den Markt gekommenes Smartphone bekommen hat und fragst in einem Userforum was das Problem sein könnte? Der Samsung Support ist übrigens 24/7 erreichbar. Und ansonsten wäre es sinnvoll in Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht zu erstellen. Die melden sich wenn sie einen Fehler gefunden haben.
     
    Barney0w, 18. Februar 2022
    #6
  8. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Wenns mehrere Leute haben scheints einfach ein Bug zu sein, den dann melden:
    Members-App 》Hilfe holen 》Fehlerbericht
     
    ZeroTwo, 18. Februar 2022
    #7
  9. Legend157
    Legend157 Guest

    Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch

    Scheint woll noch etliche Bugs in der Software zu geben. Angeblich soll es auch zu System rucklern kommen bei Versionen mit Exynos Chip. Mag jetzt zwar alles nicht gut klingen, ist aber nichts neues. Die Kinderkrankheiten sollten mit den ersten Updates gefixt werden, in der Regel zumindest.
     
    Legend157, 18. Februar 2022
    #8
  10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Im Endeffekt ist man mit einem neuen Smartphone unbewusst Betatester.
     
    Barney0w, 18. Februar 2022
    #9
  11. Balbanes
    Balbanes Guest
  12. VR69
    VR69 Guest
    Habe ich auch, habe schon gedacht das ist nur bei mir so. Was mich viel mehr belastet ist die schlechte Hauptkamera. Mein Nothandy Mi 11 Lite (gcam) macht um einiges bessere Bilder, sowie das in die Jahre gekommene P30pro. Auch mein Fold 3 hat nicht so schlechte Bilder abgeliefert. Falls das nicht behoben wird geht es wieder zurück.
     
  13. MagicMike
    MagicMike Guest
    Ich bin auch immer wieder auf die neuen Geräte gespannt, weiß aber auch dass die immer unausgereift sind: also entspannt warten bis die optimiert werden oder sein lassen *1f609.png*
     
    MagicMike, 18. Februar 2022
    #12
  14. Mimoun74
    Mimoun74 Guest

    Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch

    Das Zauberwort lautet " angeblich" !
     
    Mimoun74, 18. Februar 2022
    #13
  15. joe1111
    joe1111 Guest
    Sonst schreien alle immer nach beta wenn es um neue Android Version geht *1f605.png**1f605.png*
     
  16. 2MAD
    2MAD Guest
    Samsung Qualität
     
  17. VR69
    VR69 Guest
    So sieht das bei mir aus.
    1027525i4BEE487BB4279845?v=v2.jpg
     
  18. nik2306
    nik2306 Guest
    Im Fachjargon auch als bananenware betitelt :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  19. Car72
    Car72 Guest
    L: @VR69
    Sei unbesorgt. Samsung wird gerade am Anfang mehrere Updates für die Kamera liefern.Das Produkt reift beim Kunden.Das war beim S21 Ultra auch so.War anfangs entsetzt über die Qualität der Kamera.Noch im April letzten Jahres lieferte sie im Nahbereich unscharfe Fotos.Aber spätestens seit Mai/ Juni ist die Kamera wirklich super.
     
  20. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Genau wie bei mir. Solange es nur ein Problem mit der Software ist, geht es ja. Das könnte ein Update beheben. Hatte befürchtet, das Display ist kaputt.
     
    TerenceChill, 18. Februar 2022
    #19
  21. Deef
    Deef Guest
    Das Handy is neu, bekommt sowieso noch Updates um alle Probleme zu lösen, also keine Sorge
     
Thema:

Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch

Die Seite wird geladen...
  1. Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch - Similar Threads - Diskussionen Kinderkrankheiten S22

  2. Vorschläge für Android Oreo bei A5 2017 (für Day one patch)

    in Mobil (Software & Apps)
    Vorschläge für Android Oreo bei A5 2017 (für Day one patch): Zuerst mal danke dass das 8.0 Update gekommen ist und Nun ja gut aber Dennoch gibts da ein paar Sachen die etwas quer kommen. Das neue TouchWiz ist schön flott aber die Icons haben einen echt...
  3. Watch 4 Performance/Day One Patch

    in Wearables
    Watch 4 Performance/Day One Patch: Tagchen, eigentlich nur reines Interesse. Jemand was zu einem DayOne Patch für die Watch 4 gehört? Meint ihr da kommt was am 27.08? Die aktuelle Performance ist in Ordnung aber nicht das was ich...
  4. S21-Reihe EUX Oktober Patch

    in Galaxy S21 Forum
    S21-Reihe EUX Oktober Patch: Konnte gerade den Sicherheitspatch Oktober 2022 auf meinem S21 5G Ultra installieren. Nakatan auf seinem S21 5G. 6116926
  5. Allgemeiner Hinweis: One UI 4-Beta S21-Reihe + Diskussion

    in Galaxy S21 Forum
    Allgemeiner Hinweis: One UI 4-Beta S21-Reihe + Diskussion: Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. [ATTACH] Einen genauen Starttermin gibt es...
  6. Februar-Patch S21-Reihe verfügbar!

    in Galaxy S21 Forum
    Februar-Patch S21-Reihe verfügbar!: Moinsen zusammen,soeben kam ganz frisch aus der Update-Fabrik der Februar-Patch inklusive Kamera- und allgemeinen Systemverbesserungen. [ATTACH] Happy updaten und frohes Wochenende euch!...
  7. 2. April-Patch S22-Reihe

    in Galaxy S22-Serie
    2. April-Patch S22-Reihe: Moinsen, es wird seit eben ein zweiter Patch für die S22-Reihe im April ausgerollt. Größe: ~ 500MB Inhalt: Bugfixes [ATTACH] Viele Grüße, ZeroTwo 5251689
  8. Diskussionen rund um den Akku und das Laden der S22 Reihe

    in Galaxy S22-Serie
    Diskussionen rund um den Akku und das Laden der S22 Reihe: Habe das Handy Samsung S 22 Ultra am Samstag bekommen und musste sehr schnell feststellen, das dass Handy langsamer ist wie ein Samsung s10 Plus. Meinen Namen hier bei Members zu speichern hat 30...
  9. Diskussionen rund ums Display der Galaxy S22 Reihe

    in Galaxy S22-Serie
    Diskussionen rund ums Display der Galaxy S22 Reihe: Hallo, Ich habe das handy für par tage, wann ich nutze resolution 3088x1440 WQHD disolay mach probleme, mit FHD 2316X1080 ohne probleme, isr das software problem? Bitte sehen video. L: (in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden