Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch

K
Kim
Hey,


Was ist denn das Lieferdatum, wenn du heute bestellt hast? Gibt's da eine Info?
 
L: @judgeandy
Voll süß.
Aber wo sind da Jungs?
Ach der ist echt gut *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Servus judgeandy,
Völliger Quatsch, habe mein Ultra gestern erhalten (12/256) und es bereits ausgiebig getestet. Ein absoluter Performance Hit, das beste Samsung eher.
Bin wirklich begeistert!
 
Also ich bemerke definitiv Ruckler und bisher hatte ich auch 2 komplette Hänger. Hat dann 1 Minute gedauert bis das Handy wieder nutzbar war. Auch den Displayfehler bei Nutzung des Fingerabdruckes habe ich. Hoffe es wird dann bald ein Update geben.
 
Ich hab mir auch einige deutsche Reviews angeguckt. Da hab ich aber nie was von Peformance Problemen gehört. Wer weiß, vlt. sind die Testgeräte die den Testern geschickt werden, besonders sorgfälltig ausgesucht, oder haben schon ein Update.
 
Ich hoffe am Standby Verbrauch wird auch noch gearbeitet. Den empfinde ich noch als zu hoch. Soll ja ein Samsung typisches Problem sein.
 
Ist ja wirklich witzig.
Du hast es einen Tag und möchtest erzählen, alles läuft?
Warte mal zwei drei Tage ab, und melde Dich dann nochmal.
 
Ja wirklich voll mit Bugs ich möchte nicht was sagen weil noch nicht beim alle gekommen ist.
Ich hatte samsung s21 ultra und ich habe ausgetauscht uber Samsung.
 
Warte doch erst mal den Day-One-Patch ab. Nähere Informationen wären aber interessant gewesen. Wie viel Ram hast du, welche Apps crashen, wann crashen sie und und und und... *1f609.png* *1f914.png* Welche Bildschirmeinstellungen verwendest du, Energiesparmodus, hast du an den E-tools schon rumgespielt etc. (kann ja alles die performance beeinträchtigen wenn du da was umstellst)
 
Wenn du eh schon was möglich interessantes hast, dann poste es vollständig und in ganzen Sätzen oder nichts.
Solche Beiträge sind irreführend und nicht gern gesehen.
 
256/12 giga (tomtom,Samsung members:rofl:) display versucht das 120hz -1 Herz zum halten aber ist doch zu fruh,websites with video zum beispiel samsung site beim scrolling crash display ganz schwarz,Bildschirm alles voll keine energiesparmidus .
Ok funktioniert aber wie Beta
Ist normal bis eine Grenze.
Ich warte wie gesagt eine Update.Soll alles danach besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben