Apps mithilfe eines weißen Balken schließen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Apps mithilfe eines weißen Balken schließen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, in vielen Videos vom S22 Ultra habe ich unten einen weißen, transparenten Balken gesehen, womit man die Apps schließen kann. Diesen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von BenjaminGalaxy, 22. Februar 2022.

1. Apps mithilfe eines weißen Balken schließen

Guten Morgen,
    in vielen Videos vom S22 Ultra habe ich unten einen weißen, transparenten Balken gesehen, womit man die Apps schließen kann. Diesen Balken habe ich von Anfang an, aber der aktiviert nur Samsung Pay. Ich habe Samsung Pay nun deaktiviert und nun ist der Balken auch weg.
    Wie heißt diese Einstellung? Ich habe alles bereits durchsucht und es wohl überlesen....
    LG
    Benjamin
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

BenjaminGalaxy, 22. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. RXMXX
    RXMXX Guest
    Meinst du die Navigationsleiste. Du musst auf Einstellungen > anzeige>Navigationsleiste dann auf streichgeste
    1041585iE62596F40B50FB0F?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Unter Navigationsleiste zu finden
    1041586iC51F1F3ABFDBFF4F?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sportflyer, 23. Februar 2022
  5. RXMXX
    RXMXX Guest

Meinst du die Navigationsleiste. Du musst auf Einstellungen > anzeige>Navigationsleiste dann auf streichgeste
    1041585iE62596F40B50FB0F?v=v2.jpg

6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Unter Navigationsleiste zu finden
    1041586iC51F1F3ABFDBFF4F?v=v2.jpg

Sportflyer, 23. Februar 2022
  7. Perfekt, danke euch. Den Punkt habe ich überlesen

BenjaminGalaxy, 23. Februar 2022
  8. RXMXX
    RXMXX Guest
    Bitte gerne:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Apps mithilfe eines weißen Balken schließen - Similar Threads - Apps mithilfe weißen

2. Alle Apps schließen?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Alle Apps schließen?: Guten Morgen, Kurze Vorgeschichte: nach 11 Jahren Samsung bin ich für ein Jahr zum iPhone gewechselt. Jetzt bin ich total froh wieder bei Samsung zu sein. Dennoch habe ich eine Frage bzw....
  3. Weißer Streifen/Balken über Display

in Smartphones
    Weißer Streifen/Balken über Display: Hallo, seit gestern Abend zieht sich ein Weißer Streifen / Balken von oben (genau rechts unter der Kamera ) über den Display nach unten. Er ist permanent zu sehen nur wenn der Display aus ist...
  4. Weißer Balken über videos

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Weißer Balken über videos: Hallo, Ich habe jetzt videos im Internet angeschaut, genauer auf Tatorttube. Wenn ich die Videos sehe, ist immer ein weißer balken irgendwo. Erst war die navigationsleiste viel zu hell, was ich...
  5. Weisser Balken

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Weisser Balken: Hallo Gemeinde! Seit dem letzten Update für das S20 wird am unteren Rand des Displays, mittig ein weißer Balken angezeigt. Hab schon alles versucht was mit eingefallen ist, selbst im Netz finde...
  6. Alle Apps auf einmal schließen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Alle Apps auf einmal schließen: Sehr geehrter Samsung Support / Community Ich möchte Sie über ein Problem bzw. Fehler informieren. Bei der aktuellen Galaxy S20 Reihe, vorallem S20 und S20+ funktioniert die Touchfläche "Alle...
  7. Weißer Streifen unter schwarzem Balken

in Fernseher
    Weißer Streifen unter schwarzem Balken: Hallo Liebe Community, ich habe seit gestern einen Q82R in 55 Zoll. Jetzt ist mir bei meinem alten Philips, und noch schlimmer aber bei dem neuen TV aufgefallen, das ich auf Netflix, Disney+ und...
  8. Apps schliessen

in Fernseher
    Apps schliessen: Hallo liebe community, Habe seit ca 3 jahren den damsung ks9090 in 65 zoll, alles prima. Nur was ich nicht verstehe ist, warum lassen sich die apps einzeln nicht schliessen oder neustarten?...
  9. Apps schließen sich automatisch

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Apps schließen sich automatisch: Hallo,bei meinem Samsung S21 FE schließt sich die App Mobile.de sofort nachdem ich sie verlasen haben und ich kehre immer wieder zur Startseite zurück wenn ich erneut reingehe. Kann mir jemand...