Apps mithilfe eines weißen Balken schließen

B
B.
User
Guten Morgen,
in vielen Videos vom S22 Ultra habe ich unten einen weißen, transparenten Balken gesehen, womit man die Apps schließen kann. Diesen Balken habe ich von Anfang an, aber der aktiviert nur Samsung Pay. Ich habe Samsung Pay nun deaktiviert und nun ist der Balken auch weg.
Wie heißt diese Einstellung? Ich habe alles bereits durchsucht und es wohl überlesen....
LG
Benjamin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Meinst du die Navigationsleiste. Du musst auf Einstellungen > anzeige>Navigationsleiste dann auf streichgeste
1041585iE62596F40B50FB0F?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Unter Navigationsleiste zu finden
1041586iC51F1F3ABFDBFF4F?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meinst du die Navigationsleiste. Du musst auf Einstellungen > anzeige>Navigationsleiste dann auf streichgeste
1041585iE62596F40B50FB0F?v=v2.jpg
 
Bitte gerne:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
H
Hallo Liebe Community, von einem Huawei Matepad M3 8.4 bin ich nach 5 Jahren nun auf ein Samsung S6 Lite 2022 umgestiegen. Ich habe beim Einrichten bereits gemerkt, dass das Display relativ unscharf ist. Jedoch hatte das Huawei auch eine 2K Auflösung bei nur 8,4". Horizontal gehalten hat das...
Antworten
4
Aufrufe
198
H
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
131
T
Zurück
Oben