Samsung S22 Ultra - Startbildschirmgitter verändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S22 Ultra - Startbildschirmgitter verändern in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann man das Startbildschirmgitter verändern? Gelöst! L: Gehe zu... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Petri07, 20. Februar 2022.

1. Petri07
    Petri07 Guest

Hallo, wie kann man das Startbildschirmgitter verändern?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Petri07, 20. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. darealknrd
    darealknrd Guest
    Lange auf den Starbildschirm halten, dann erscheint ein Menü. Unten links auf Einstellungen. Dort erscheint die Möglichkeit, das Startbildschirmgitter anzupassen.
    Alternativ über Einstellungen > Startbildschirm L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

darealknrd, 22. Februar 2022
  4. Moltobene
    Moltobene Guest
    Du kannst eine Pinch to Zoom Geste mit den Fingern machen. Oder lange mit einem Finger auf den Startbildschirm drücken. Dann kommst du in die Einstellungen.
    Hier gibt es noch ein paar mehr Tipps:

Moltobene, 22. Februar 2022
  5. darealknrd
    darealknrd Guest

Lange auf den Starbildschirm halten, dann erscheint ein Menü. Unten links auf Einstellungen. Dort erscheint die Möglichkeit, das Startbildschirmgitter anzupassen.
    Alternativ über Einstellungen > Startbildschirm

darealknrd, 22. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S22 Ultra - Startbildschirmgitter verändern - Similar Threads - Samsung S22 Ultra

2. Samsung s22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    Samsung s22 ultra: Hallo, wollte mal fragen ob jemand auch das Update vom Januar 2023 hat und ob es Probleme damit gibt beim s22 ultra, Kamera, battery, etc.Danke im voraus. 6761964
  3. Samsung s22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    Samsung s22 ultra: Hi, seit ihr noch zufrieden mit eurem, Samsung s22 ultra? Wollte es so mal halt in die Runde bringen. 6700353
  4. Samsung S22 Ultra?

in Support
    Samsung S22 Ultra?: Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, Preis ist eigentlich egal. Habe bis jetzt das S22 Ultra toll gefunden. Welches würdet ihr nehmen? Es muss ein Android mit sehr guter Kamera sein....
  5. Radius verändern?!?!

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Radius verändern?!?!: Wird es irgendwann möglich sein bei Bixby Routines den Radius für GPS kleiner als 150 Meter einstellen zu können? Gruß 5807119
  6. Samsung S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Samsung S22 Ultra: Welche Grundeinstellungen bevorzugt Ihr bei der Kamera und welche ist aus Eurer Sicht sehr sinnvoll. Ich habe zum ersten Mal meine Nikon nicht mit auf Reisen genommen. Wollte mal alle Fotos (fürs...
  7. Samsung s22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    Samsung s22 ultra: Schon das dritte Update im August für das Galaxy S 22 ultra [ATTACH] 5951778
  8. Samsung S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Samsung S22 Ultra: Ich habe ein Problem bei dem Versuch Videos in der Kamera-App von Samsung aufzunehmen. Bleibt immer bei 0 stehen. Habt Ihr eine Tipp? Zugriff auf Speicher ist gewährt und hat noch Platz. Danke....
  9. Samsung s22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    Samsung s22 ultra: Hab jetzt seit einigen Tagen das s22 ultra, soweit sogut..... allerdings ist Spielen auf dem Handy sogut wie unmöglich *1f611.png*extrem lange. selbst mein uraltes s8 läuft flüssiger.... Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden