Startseitenbildschirmgitter

M
m.
User
Hey, ich kann auf meinem s22 ultra den Menüpunkt startbildschirmgitter nicht finden und die Apps neu anordnen. Kennt jemand die lösung für mein problem?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Einstellungen 》Startbildschirm 》Startbildschirmgitter
     
    Danke! Der Menüpunkt ist einfach nicht da..
    1081277i2DD462FC72C2FE0B?v=v2.jpg
     
    Auch nicht wenn du auf ein freies Feld drückst und darüber die Einstellungen öffnest?
    Oder alternativ direkt in den Einstellungen über die Suche? *1f914.png*
     
    Suspekt, genau da sollten die Einstellungen sein und die kann man eigentlich auch nicht deaktivieren..
    Die Einstellungs-App mal resettet?
    App gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen
    1081301i398938ADD1ED278A?v=v2.jpg
     
    Danke, hilft leider auch nicht. Ist vielleicht ein montagsmodell. Wird dann wieder zurück gehen.. Danke für deine Mühe!
     
    im Modul "Home Up" von Good Lock unter "Home Screen" kann man dies ebenfalls und weitaus flexibler einstellen (siehe Screenshot).
    L: @meggy3004 Aber schon merkwürdig, dass das in den Einstellungen bei dir fehlt.
    Hast du evtl. ein gebrandetes (über Netzbetreiber-Vertrag gekauftes) Gerät?
    1081359i22127AA6E86F63C8?v=v2.jpg
     
    Tippe 2 sec auf eine Freie Stelle auf dem Startbildschirm und das Menü dafür müsste Erscheinen.
    1081427i67A57594325E6DB8?v=v2.jpg

    1081426i0BE332338444ABA1?v=v2.jpg
     
    Leute,
    manchmal ist es ganz simpel...
    Neustart gedrückt und alles ist jetzt perfekt.
    Vielen Dank für alle Tipps!!
     

    Similar threads

    A
    Tag zusammen... Eine Frage kennt sich jemand mit dem Problem aus mein s22 ultra macht ständig von alleine neu start wenn ich es nicht benutze... So lange ich was mit dem Telefon mache passiert das nicht 8466443
    Antworten
    6
    Aufrufe
    197
    D
    D
    Hallo Community, Ich habe auf meinem S22 Ultra zurzeit ein komisches Problem. Mit meinem Mobilen Netz kann ich nur Instagram und WhatsApp nutzen. Alle anderen Apps funktionieren nicht. bzw. können keine Verbindung herstellen. Ich habe alles Mögliche probiert. Kennt von euch jemand das Problem...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    163
    J
    E
    Guten Morgen und frohes neues Jahr! Ich habe gerade mal die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden. Habe mal gegoogelt und scheinbar haben das Problem einige aber eine Lösung fehlt.  Ich bin gestern von einem s20 Ultra auf ein s22 ultra umgestiegen. Bei dem s20 hatte ich die app Icons und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    169
    E
    V
    Hey, wie im Titel schon steht, habe ich immer wieder Probleme mit meinem S22 Ultra. Bei Spielen kommt es öfters vor das es anfängt zu langen. Sound etc laufen normal weiter aber das Bild hängt komplett hinterher. Auch bei Videos abspielen kommt das vor. Allerdings freezt das Bild da komplett ein...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    134
    M
    P
    Hallo, habe mein Galaxy S22 Ultra vor einigen Tagen erhalten und bin soweit sehr zufrieden. Bis auf den Zoom x2... dieser wechselt nämlich auf eine andere Linse und wird total unscharf bzw. wird die Qualität kurzgesagt extrem schlecht, bei x3 fängt es sich dann wieder. Hat noch jemand das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    230
    P
    Zurück
    Oben