Icons im Standardlauncher verkleinern

T
T.
User
Da ja der Nova Launcher den ich ja schon seit Jahren ausschließlich nutze egal auf welchem Smartphone seitdem letzten Update nicht mehr richtig funktioniert würde ich ja den Samsung Standartlauncher nutzen, wenn es da irgendwie möglich wäre die Icons die ja da echt riesig sind weiter zu verkleinern.
Kann mir da einer sagen ob und wie das geht mit Bordmitteln ausser es über das Startbildschirmgitter zu verändern was ich schon gemacht habe und sie mir immer noch viel zu groß sind?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielleicht hilft die "Good Lock" App.
Soweit ich weiß, kann man damit so einiges personalisieren.
 
GoodLock App und dann die HomeUp Erweiterung installieren. Damit geht es wunderbar. Siehe mein screen shot im Anhang. ;) ;) ;)
448100i7D8DEA2773834053
 
Ich gehe mal davon aus, dass das Update auf Android 11 gemeint ist. Ich würde den Nova noch im Blick behalten. Dort wird zur Zeit an einem Update gearbeitet, womit der Launcher zukünftig womöglich wieder einsatzbereit wird. Da sich das Ganze aber noch in der Beta befindet, ist noch nicht klar zu wann das Final-Update erscheint.
 

Similar threads

L
Hallo Leute, Irgendwie erschlagen mich die Icons, die sind mir einfach zu groß. Kann man die Größe vielleicht irgendwie verkleinern? Das Gitter ist schon auf 4x7 eingestellt, aber durch dich Größe wirkt alles gequetscht. Beim S9+ meiner Frau sind die so schön klein. *m:1f609.png* Ich hab heute...
Antworten
16
Aufrufe
225
E
T
Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
Antworten
9
Aufrufe
235
T
D
Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
Antworten
3
Aufrufe
135
A
E
Guten Morgen und frohes neues Jahr! Ich habe gerade mal die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden. Habe mal gegoogelt und scheinbar haben das Problem einige aber eine Lösung fehlt.  Ich bin gestern von einem s20 Ultra auf ein s22 ultra umgestiegen. Bei dem s20 hatte ich die app Icons und...
Antworten
2
Aufrufe
195
E
J
Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen. Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet...
Antworten
98
Aufrufe
493
S
Zurück
Oben